Die Inspiriert-Sein Transformations-Coachings

Du wünschst Dir mehr Lebensenergie, Wohlbefinden und Freude am Leben?
Du sehnst Dich danach, im Reinen mit Dir und Deiner Persönlichkeit zu sein?
Du willst Dein volles Potenzial entdecken und auch entfalten?

Wir unterstützen Dich dabei, Deine Lebensqualität aufs nächste Level zu bringen!

Neurotransmitter

Neurotransmitter-Typ-Analyse & -Coaching

Ermittle in einem gemeinsamen Gespräch mit Jens Dein persönliches Neurotransmitter-Profil und bring Deine Neurochemie in Balance:

  • für mehr Selbsterkenntnis
  • zur besseren Entfaltung Deiner Potenziale
  • für mehr Erfüllung im Leben
  • für eine gezielte Trainings- oder Ernährungsplan-Gestaltung

Neurotransmitter sind die Botenstoffe des Gehirns und Nervensystems. Sie steuern Hormonhaushalt und Stoffwechselvorgänge.

Damit beeinflussen sie Wahrnehmung, Gedanken, Emotionen, Gewohnheiten und Reaktionen – letztendlich alle körperlichen, mentalen und psychisch-emotionalen Prozesse!

Neurotransmitter sind der Schlüssel für unsere Persönlichkeit + unseren Charakter.

Jetzt Neurotransmitter-Coaching anfragen

Persönlichkeit

Persönlichkeits-Beratung & Potenzialentfaltung

Ist Dein Leben ins Stocken geraten? Du weißt nicht mehr wirklich weiter? Und hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

Entwickle gemeinsam mit uns eine Strategie, um Dich auf THE NEXT LEVEL zu erheben.

Ziel ist es, Dich da abzuholen, wo Du stehst; Deine Persönlichkeit zu stärken und Dich zu befähigen, Deine Potenziale zu erkennen und sie in die Welt zu bringen.

Folgende Methoden unterstützen uns dabei:

  • bedürfnisorientierte Prozessarbeit der Einfühlsamen = Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  • Resonanzsprache, empathische Zeitreisen und Auflösen von unbewussten Verträgen nach Sarah Peyton
  • das Neurotransmitter-Konstitutionstypen-Modell nach Christian Thibaudeaux
  • Persönlichkeitsarbeit der Chakrenlehre nach Ruth Huber
  • Werkzeuge zur Schwingungs-erhöhung + karmaarmen Realitäts-gestaltung nach Bodo Deletz
  • Tools aus dem ganzheitlichen Gesundheitsbereich
  • eigenes Erfahrungswissen, heilsame Präsenz und geschulte Intuition

Jetzt Persönlichkeits-Coaching anfragen

Cover Rückenübungen

Rücken- & Bewegungs- Schulung zur Prävention + Selbstbehandlung

Du leidest unter Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden im Bewegungsapparat?

Oder bist Du auf der Suche nach sinnvollen Bewegungsimpulsen für mehr Beweglichkeit und zur allgemeinen Prävention, um Deinen Körper möglichst lange fit und elastisch zu halten?

Dann lass Dich von Jens unterstützen und profitiere von dessen langjähriger Erfahrung als Personaltrainer, Fitnesscoach und Heilpraktiker.

Über ein Gespräch mit Bild via Zoom lassen sich Haltungsfehler leicht erkennen und sinnvolle Übungen zur Behebung der Probleme bzw. zur Prävention vermitteln.

Jetzt Rücken-/Bewegungs-Coaching anfragen

Bereit für Eigenverantwortung + Selbstbefähigung?

Wir schätzen Eigenverantwortung und Unabhängigkeit. Und doch kann Unterstützung in bestimmten Situationen sinnvoll sein. Gerne analysieren wir mit Dir gemeinsam, auf welche Weise Du am effektivsten und stimmigsten zu Deinen Zielen gelangst. Unser Motto lautet dabei: Hilfe zur Selbsthilfe oder Selbstbefähigung.

Wenn Du bereit bist für Veränderungen, aber nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst, beraten, unterstützen und motivieren wir Dich gerne auf Deinem Weg zu einem vitaleren, gesünderen und erfüllteren Leben sowie der Entdeckung und Entfaltung Deiner Fähigkeiten in Form eines Online-Coachings per Video-Anruf oder Email.

Unser Angebot richtet sich an diejenigen, die bereit sind, das Drama ihrer Themen hinter sich zu lassen und stattdessen in ihre volle Kraft und Ausrichtung finden möchten, um auf diese Weise ihr Bestes in die Welt zu bringen.

Jetzt Coaching anfragen

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft das Coaching ab?

Die Coachings finden per Video-Anruf über Zoom oder in Ausnahmefällen per Email statt.

Das Neurotransmitter-Coaching sowie die Rücken- und Bewegungsschulungen führt Jens durch, während die Persönlichkeits-Beratungen von Marion und Jens begleitet werden.

Die Videositzungen zeichnen wir auf Wunsch auf und leiten sie bei Bedarf an den Klienten weiter.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Für Beratungen berechnen wir 60 Euro pro Zeitstunde.

Erfahrungswerten zufolge liegt der zeitliche Aufwand für eine Sitzung bei 1 bis 1,5 Stunden. Dabei entstehen also Kosten von 60 bis 90 Euro.

Die Videositzungen zeichnen wir auf Wunsch auf und leiten sie bei Bedarf an den Klienten weiter.

In der Regel sind unsere Klienten nach einer Sitzung erst einmal über mehrere Wochen mit der Umsetzung unserer Empfehlungen beschäftigt und eine erneute Beratung wird – wenn überhaupt – frühestens im Anschluss daran nötig. Unser Ziel ist es, Menschen in ihre Eigenverantwortung und Selbstbefähigung zu begleiten, statt sie an uns zu binden.

Bei Rückfragen stehen wir in dieser Phase selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Für kleinere Zwischenfragen, die sich per Email beantworten lassen, entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Sonderkonditionen möglich!
Bei Interesse an einer Beratung und begrenzten finanziellen Möglichkeiten sprich uns gerne direkt darauf an und wir schauen, ob wir einen Weg finden, der für uns alle passt.

Wann ist das Coaching abgeschlossen?

In vielen Fällen ist die Erst-Analyse plus Vorgehens-Empfehlung bereits ausreichend und das Coaching damit abgeschlossen. Sollte anschließend noch mal eine ausführlichere Beratung nötig sein, zum Beispiel, weil neue Herausforderungen entstehen, oder nach Erreichen eines Etappenziels eine weitere Anpassung von Ernährung, Training usw. nötig wird, fällt der zeitliche Aufwand in der Regel kürzer aus und liegt erfahrungsgemäß bei etwa einer Stunde, die dann mit dem regulären Preis von 60 Euro abgerechnet wird.

Hinweis aus rechtlichen Gründen

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir im Rahmen unserer Coaching-Angebote keine medizinischen und psychologischen Diagnosen evtl. bestehender Erkrankungen und Leiden erstellen, sondern es hierbei vor allem um Prävention und Vorbeugung geht. Im Falle von körperlichen und psychischen Leiden, Beschwerden und Erkrankungen bitten wir Dich, einen Fachmann vor Ort aufzusuchen und unser Coaching allenfalls begleitend durchzuführen.

Interesse?

Nimm Kontakt mit uns auf

Fülle das Formular mit Deinem Anliegen aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Herzliche Grüße,
Marion & Jens vom Inspiriert-Sein Team

P.S.: Manchmal scheint es Probleme mit dem Kontaktformular zu geben. Nur, wenn nach Absenden der Nachricht folgender Satz erscheint: „Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze bei dir.“ hat alles richtig funktioniert und Du solltest innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns per Email erhalten.

Solltest Du unsicher sein, kannst Du uns auch eine Email schreiben an info@inspiriert-sein.de.

Kontaktformular

Datenschutzeinwilligung