Und warum es nicht darum geht, dass EGO aufzulösen!

Für mich ist das EGO mehr als der Verstand, sondern dient uns als Oberfläche, mit der wir hier in dieser 3D-Welt als Mensch agieren können. Man könnte das EGO auch als unsere ICH-Persönlichkeit bezeichnen, sozusagen als unsere Theaterrolle hier in diesem menschlichen Leben.

Was ist das EGO? Und warum es nicht darum geht, dass EGO aufzulösen!

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

Zusammengesetzt ist das Ego aus unserem inneren Team, die ich gerne am Modell der Chakrenfamilie festmache.

Je nachdem, welches Chakra wir bewohnen oder nicht bewohnen, in welchem wir mehr zu Hause sind und in welchem weniger, drückt sich dieses EGO, diese Persönlichkeit entsprechend verschiedenen durch unseren Charakter aus.

Da gibt es Verstandes orientierte Charaktere genauso wie Menschen, die sich von ihren Emotionen leiten lassen. Daher ist das EGO auch mehr als der Verstand für mich.

Die Chakren-Familie: Wer trifft bei Dir die Entscheidungen?

EGO auflösen? Bitte nicht!

In dieser Welt brauchen wir eine Persönlichkeit, ein ICH, um unsere Rolle als Mensch spielen zu können, um hier wirken zu können. Daher wäre es äußerst unvorteilhaft, das EGO aufzulösen. Dennoch halte ich es für sinnvoll, an der Persönlichkeit zu arbeiten, sie auszuheilen, damit unser EGO nicht zum Ausdruck unserer durch Erziehung und Gesellschaft erfahrenen Programmierungen und Traumata wird, sondern sich durch unser menschliches ICH über authentisches SEIN immer mehr unser wahres SELBST ausdrücken kann.

Genau das ist auch das Ziel unserer ANGEBOTE, unserer ARBEIT: Dich dabei zu unterstützen, fähiger im Leben zu werden und über Dein authentisches SEIN zu Deinem inneren Wesenskern, Deinem WAHREN SELBST zu finden.

Chakrafamilie

★★ Bist Du bereit für Dein WAHRES ICH?★★

►unser 7-Wochen-CHAKRA-INTENSIV-Kurs
B
egib Dich auf eine spannende, erkenntnisreiche und intensive Reise durch Deine Chakren zur Ausheilung & Stärkung der Persönlichkeit, für mehr Selbst- und Fremderkenntnis, zur Verbesserung der Gesundheit, zur Verfeinerung der Wahrnehmung und als Vorbereitung für die spirituelle Meditation!

►unser 7-WOCHEN-SCHWINGUNGS-UPGRADE für den Quantensprung ins neue Zeitalter
Stell Dir vor, Du hast sinnvolle und erprobte Maßnahmen zur Hand, die Dich und Dein System dabei unterstützen, sich an die neuen Schwingungen anzupassen, so dass der Prozess des Wandels angenehmer und leichter für Dich wird und Du Dich den dabei frei werdenden Potenzialen schneller öffnen und diese für Dich nutzen kannst.

Chakra-Intensiv
Online-Kurs

Begib Dich auf eine spannende, erkenntnisreiche und intensive Reise durch Deine Chakren zur Ausheilung & Stärkung der Persönlichkeit, für mehr Selbst- und Fremderkenntnis, zur Verbesserung der Gesundheit, zur Verfeinerung der Wahrnehmung und als Vorbereitung für die spirituelle Meditation!

Mehr Infos

 

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspirationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>
Dir gefallen die Inhalte unserer Seite? Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Heilung & Entfaltung Deiner Selbst!!! Kostenlos und unverbindlich!
Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.