Ein Gespräch mit Kollegin und Heilpraktikerin Eva Makus

Die letzten zwei Jahre haben jeden von uns vor besondere Herausforderungen gestellt. Dabei ging es darum, die eigene Position unter den verschiedenen Meinungen zu finden.

Wo stehe ich? Wie gehe ich um mit Polarität und Spaltung?

Wer diese Fragen erfolgreich für sich beantworten konnte und an diesen Herausforderungen wachsen konnte, findet sich heute vermutlich angebundener als jemals zuvor. Dennoch warten weitere Entwicklungsschritte auf uns.

Während das Alte noch nicht ganz abgeschlossen und losgelöst ist, wartet das Neue schon in den Startlöchern und will sich entfalten.

Wie positioniere ich mich in diesem Übergang? Wie finde ich in die eigene Kraft und grenze mich ab von ungünstigen Fremdeinflüssen?

Denn erst, wenn wir in ein stabiles Ich, in unsere Individualität gefunden haben, ist die Zeit reif für ein neues Wir. In diesem Gespräch unterhalten sich Marion und Eva über diese spannende Thematik.

►Die Homepage von Eva Makus: https://www.evamakus.de

Vom alten Ich zum wahren Selbst ins neue Wir - Im Gespräch mit Eva Makus

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

 

7 Wochen Online Chakra Intensiv Kurs

Begib Dich auf eine spannende, erkenntnisreiche und intensive Reise durch Deine Chakren!

zur Ausheilung & Stärkung der Persönlichkeit * für mehr Selbst- und Fremderkenntnis
zur Verbesserung der Gesundheit * zur Verfeinerung der Wahrnehmung
und als Vorbereitung für die spirituelle Meditation!

mehr erfahren

 

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspirationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>
Dir gefallen die Inhalte unserer Seite? Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Heilung & Entfaltung Deiner Selbst!!! Kostenlos und unverbindlich!
Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.