Erinnere Dich: Du bist göttlich!

Vertiefe die Anbindung an Dein Höchstes Selbst und erinnere Dich, wer Du wirklich bist!

**ONLINE-Kurs mit 7 virtuellen LIVE-Sitzungen über ZOOM**
Wir starten am 20.9.22!

Erfahre und vertiefe die Anbindung an Dein WAHRES SEIN und bringe den göttlichen Funken in Dir zum Leuchten. Du bist so viel mehr als Du zu denken wagst und Dein Sein ist bedeutungsvoll!

Die Zeit ist reif! Bist Du bereit?

 

7 Lektionen zur Aktivierung des göttlichen Funkens in Dir

Lektion 1: ANGEBUNDENSEIN = Erinnere Dich, dass Du göttlich bist!
Tauche ein in den Zustand tiefer Verbundenheit mit allem, was ist
und erfahre Dich geborgen, durchdrungen und umhüllt von universeller, göttlicher Präsenz.
Denn Du warst, bist und wirst immer angebunden sein.

Lektion 2:  UR-VERTRAUEN = Aktiviere die Meisterkraft in Dir!
Erfahre Dich verankert in Deinem Körper, getragen und umhüllt von Höchstem Bewusstsein.
Das schenkt Dir Stabilität und UR-Vertrauen, um das Alte inklusive Ängsten und Sorgen loszulassen
und den Sprung ins Unbekannte mit Freude und Zuversicht zu wagen.
Weil Du in Dir mit Dir zu Hause bist!

Lektion 3: Finde in die heilsame Kraft der AKZEPTANZ!
Lass innere Widerstände hinter Dir + erhebe Dich über das polare Spiel der Selbstabwertung + -Verurteilung. Das ist ein wichtiger Schritt in die bedingungslose Selbstvergebung und Selbstannahme. Eine spirituelle Qualität, die Du, wenn Du sie an und in Dir erfahren hast, auch anderen gegenüber aufbringen kannst.
Weil Du gut bist, wie Du bist!

Lektion 4: Mach Dich bereit für Dein Wahres SELBST!
Finde vom programmierten und traumatisierten EGO-Ich übers authentische Sein zum Wahren Selbst.
Stell Dich Deinen verdrängten Schattenanteilen und finde den Schatz der darin verborgen liegt:
Dein wahres ICH, Deine Essenz! So wirst Du wieder
voll und ganz Du und verwandelst Dich vom kosmischen Energie-Müll-Produzenten zum kosmischen Licht-Produzenten.
Denn in Wirklichkeit bist Du so viel mehr, als Du zu denken wagst!

Lektion 5: Entdecke den heilen und vollkommenen Kern in Dir!
Transformiere überholte die Programmen von Scham und Schuld auf die heilsame
und effektive Weise der neuen Zeit. Und tauche über die Wunde der Selbstabwertung
in den unbefleckbaren und unzerstörbaren Kern Deiner Ur-Essenz.
Weil Du in Deinem Innersten vollkommen heil und rein bist – und es immer warst und sein wirst! 

Lektion 6: Erwecke Deine Schöpferkraft!
Erinnere Dich an Deine Ursächlichkeit und werde zum bewussten Gestalter Deines Lebens, und zwar ohne Dich zu verstricken – und damit auf karmafreie Weise und zum Wohle aller Wesen.
Denn Du bist ein Schöpferwesen!

Lektion 7: Aktiviere Deine Flügel und werde zum Leuchtturm!
Erinnere Dich, warum Du einst her gekommen bist. Werde zum Leuchtturm und bringe Dein Licht in die Welt. Je mehr Du wieder in Deine ursprüngliche Kraft kommst und je mehr Deiner urgegebenen Reinheit, Vollkommenheit und Göttlichkeit Du verkörperst, umso nebensächlicher wird es, was Du tust.
Denn dann wirkst Du durch Dein Sein.
Und genau das ist Deine Mission als “Starseed”!

Bist Du bereit für Deine Mission?

In diesem Kurs geht es darum, die Verbindung mit Deinem Höchsten Selbst zu vertiefen. Die theoretischen und praktischen Inhalte (Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausch und geführte Meditationen) dienen zur Aktivierung des göttlichen Funkens Dir.

Denn erst, wenn Du Dich wieder erinnerst, wer Du wirklich bist, kannst Du mehr und mehr Deiner Essenz und damit Deiner göttlichen Strahlkraft in Deinen Körper bringen und sie dadurch auf dieser Erde verkörpern.

Dann bist Du bereit für Deine Mission als „Starseed“ – oder anders ausgedrückt als “gestrandeter Engel”, um hier in 3D zu wirken durch Dein Sein und durch Deine Strahlkraft Leuchtturm zu sein für andere.

Was ist ein Starseed = gestrandeter Engel?

Starseeds oder gestrandete Engel sind keine gewöhnlichen Erdlinge. Sie tragen eine mehr oder weniger subtile Erinnerung an andere und höhere Dimensionen und Existenzformen in sich. Sie ahnen, dass sie nicht zufällig zu dieser Zeit auf die Erde gekommen sind und eine Mission zu erfüllen haben. Diese Mission lautet, die Erdlinge bei dem aktuell stattfindenden Wandlungs- bzw. Aufstiegsprozess zu unterstützen, weniger durch ihr Tun als vielmehr durch ihr Sein.

Das einzige, was dazu nötig ist, ist die Rückerinnerung daran, wer Du wirklich bist. Dieser Kurs unterstützt Dich dabei!

  • Hast Du Dich schon immer irgendwie fremd auf der Erde und unter den Menschen gefühlt? Nicht wirklich zugehörig, sondern außerirdisch?
  • Fühlst Du Dich teilweise mit den irdischen Gegebenheiten überfordert und verstehst vieles nicht, was anderen selbstverständlich scheint?
  • Schmerzt Dir das Herz beim Gedanken an all das Leid, das hier auf diesem Planeten geschieht und bist Du gleichzeitig berührt von der Schönheit und Reinheit der Natur, der Pflanzen, Tiere und Kinder?
  • Hast Du den Eindruck, dass Menschen eine seltsame Spezies sind und sie sich oft nicht nachvollziehbar verhalten?
  • Vielleicht gehst Du davon aus, dass Du nur unfreiwillig hier gelandet sein kannst und fühlst Dich manchmal einsam, hilflos und gefangen?

Dann bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Starseed, ein sogenannter gestrandeter Engel. Wenn Du dazu noch den Eindruck hast, dass Du für irgendeine Aufgabe hier her gekommen bist, Du tief in Dir spürst, dass Du eine Mission zu erfüllen hast, aber die Erinnerung daran (noch) nur wage ist, dann könnte dieser Kurs genau das Richtige für Dich sein.


Von der Raupe zum Schmetterling

Werde Leuchtturm und bring Dein Licht in die Welt!



Erst einmal geht es im Kurs darum, die Erinnerung zu aktivieren, dass Du ein göttliches Wesen bist, das den vollkommenen Funken in sich trägt und immer angebunden ist an den kosmischen, göttlichen Bewusstseinsstrom.

Dann widmen wir uns der Auflösung und Transformation der Themen, die Dich davon abhalten, diese Anbindung im Alltagsgeschehen zu halten. Dabei verwandelst Du alten Ballast aus Deinem System in seine ursprüngliche Reinheit und verabschiedest Dich von unnötiger Dichte aus Deinen verschiedenen Körpern. Dadurch entsteht Raum, in dem sich das Licht, und damit Deine Erinnerung daran, wer Du wirklich bist, halten kann.

Du arbeitest Dich sozusagen vom programmierten ICH übers authentische SEIN zum WAHREN SELBST, dem innersten Wesenskern und bringst damit Deine Essenz immer mehr in diesen Körper, in Dein irdisches Sein.

Wenn das geschafft ist, bist Du bereit dafür, Deine Flügel auszubreiten und diesen Schatz in die Welt zu bringen, um anderen als Vorbild und Orientierung während ihres Wandlungsprozesses beizustehen.

So läuft der Online-Kurs ab

Die Online-Live-Termine dieses 7-wöchigen Kurses finden jeweils dienstags von 19 bis ca. 21 Uhr (es kann auch ein bisschen länger gehen, 15 bis 30 min) statt; die Termine sind 20.9. / 27.9 / 4.10. / 11.10. / 18.10. / 25.10. / 1.11.

Die Sitzungen zeichnen wir auf und stellen sie den Teilnehmern im Anschluss daran als Audio-Datei zur Verfügung. Die geistigen Arbeiten und Meditationen werden zudem geschnitten, so dass sie als künftiges Übungsmaterial zur Verfügung stehen.

Das ist im Programm enthalten?

  • 7 Live-Treffen = 1-mal pro Woche jeweils dienstags von 19 bis 21 Uhr

  • Aufzeichnungen der Live-Treffen und die Mitschnitte der Übungen + Meditationen per Audio-Datei

Kosten**

Der 7-wöchige RÜCKERINNERUNGS-Online-Kurs kostet inklusive der 7 virtuellen Live-Treffen und Aufzeichnungen 222 Euro.

Du möchtest dabei sein?

Teilnahmevoraussetzung: Damit wir ein gewisses Wissens- und Erfahrungslevel voraussetzen können, ist dieser Kurs erst mal nur für Absolventen unserer Vorgängerkurse (= Schwingungs-Upgrade und / oder Chakra-Intensiv-Kurs).

Du möchtest gerne bei dabei sein? Dann schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular aus und sichere Dir Deinen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Nachdem Deine Nachricht bei uns angekommen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und versorgen Dich mit weiteren Infos. Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, ist irgendetwas schief gelaufen, und wir freuen uns, wenn Du abermals versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen, am besten dann per Email.

Hier kannst Du Dich anmelden oder Deine Frage zum Kurs stellen

„Das war so GROSS!! Die Reise führte uns AUF DEN WEG ZUM WAHREN KERN IN UNS durch Erschütterungen hindurch direkt zum Ziel, begleitet und geschützt durch wirklich sanfte mitfühlende Liebe und Klarheit. Im Reisegepäck brauchte es ehrliches Hinschauen auf den „angesammelten alten Staub“, der kräftig aufgewirbelt und dann gereinigt wurde, auch durch die erlösende Kraft der Tränen, durch Annahme und Wertschätzung dieser bis diese dunklen verstaubten Ecken zu leuchten begannen.

Ein Weg, der in die Freiheit führt, raus aus dem Gefängnis, raus aus der Matrix. Der Kurs war einzigartig!
Ich bin unsagbar dankbar liebe Marion, Claudia und Jens und allen Weggefährten. Alle Deine Informationen, Bilder, Videos, vor allem alle Meditationen bauen so wundervoll aufeinander auf. Stück für Stück geht es die „Himmelsleiter“ rauf. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Von Herzen Danke!!Astrid

„Mich hat die Meditation sehr berührt und zu Tränen geführt. Und du hast mich daran erinnert, dass wenn ich bei mir anfange, mich auf mich konzentriere, dass alles andere, so wie die Wut und das Verzeihen von allein kommt. Und, dass es kommt. Es ist mir bewusst geworden, dass mein Vertrauen und der Glaube erschüttert ist. Ich fühle mich, durch das, was passiert ist, gebrochen und es wird wahrscheinlich dauern, bis die Verwirrung und die Identifizierung damit sich auflöst. Aber durch den Kurs und die Zeit mit Euch, weiß ich in der Tiefe meines Herzens, dass es passiert und es hat begonnen.

Zum Schluss hatte ich ein wundervolles Bild, in dem der Schatten vom Licht aufgebrochen wird. Das Licht welches oben durch das höhere Selbst in mich kam und sich ausdehnte und alles durchbrach. Es war kurz, aber wunderschön.Agnes

Die Kursleiter

cover2 Marion Selzer Jens Sprengel

CLAUDIA BRÄUNIGER     MARION SELZER             JENS SPRENGEL

Zusammen mit unserer Freundin und Kollegin Claudia Bräuniger (Diplom-Geoökologin, zert. Geomantie-Beraterin) begleiten wir Marion (Ernährungsberaterin, Mediatorin, psychologische Beraterin) und Jens (Heilpraktiker) Dich durch das Programm, wobei Marion bei diesem Kurs die Führung inne hat und Claudia und Jens im Hintergrund unterstützend und Raum haltend wirken.

Mehr über Marion + Jens hier>>

Inspiriert durch Arbeit und Lehren unserer gemeinsamen geistigen Lehrerin Ruth Huber und Kerry K möchten wir in diesem Kurs Informationen, Methoden und Anregungen weitergeben, die wir selbst als äußerst hilfreich und unterstützend erlebt haben bei unserem Prozess uns immer tiefer und tiefer mit der in uns allen angelegten Vollkommenheit zu verbinden.

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich an einem Termin nicht live dabei sein kann?

Falls Du an einem oder mehreren Live-Terminen nicht dabei sein kannst, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch. Wir zeichnen die Treffen auf und Du kannst Dir den Inhalt auch später noch als Audio-Datei anhören. Dennoch wäre es natürlich sinnvoll, wenn Du an den meisten Terminen mit dabei bist, um das Beste für Dich aus dem Programm zu ziehen.

Wie funktioniert das mit den Online-Live-Treffen über Zoom?

Für die Live-Konferenzen haben wir uns für ein Tool namens Zoom entschieden. Dieses ermöglicht uns, die Teilnehmer in einen virtuellen Raum einzuladen und miteinander zu kommunizieren. Die Einrichtung für die Teilnehmer ist simpel und wird vor unserem 1. Termin an entsprechender Stelle noch mal ausführlich erklärt.

Um an den Video-Konferenzen teilzunehmen brauchst Du lediglich entweder einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder Smartphone im Idealfall mit Mikrofon und Kamera und eine stabile Internetverbindung.

Solltest Du an einem der Live-Termine verhindert sein und nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, sich die Aufzeichnungen der Treffen, die wir jedem Teilnehmer im Anschluss an die Treffen kostenlos zur Verfügung stellen, zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen.

Noch offene Fragen?

Du hast noch Fragen zum Kurs oder zum Ablauf oder bist noch unsicher, ob dieser Kurs das Richtige für Dich ist? Dann schreibe uns gerne eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular mit Deinem Anliegen aus und wir melden uns umgehend bei Dir.

Du möchtest gerne dabei sein? Dann sichere Dir Deinen Platz in unserem Programm. Nachdem Deine Nachricht bei uns angekommen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und versorgen Dich mit weiteren Infos.

Hier kannst Du Dich anmelden oder Deine Frage zum Kurs stellen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, ist irgendetwas schief gelaufen, und wir freuen uns, wenn Du abermals versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen, am besten dann per Email.

Schreibe uns gerne auch, wenn Du den Kurs gerne machen wollen würdest, die Termine für Dich aber nicht passen. Dann halten wir Dich auf dem Laufenden, wenn wir die nächste Runde starten.

„Wow! Was wir alles mit Euch erfahren und lernen. Ich bin echt begeistert. Ich hab so viele Kurse gemacht, so viele Seminare. Aber das ist echt eine Kulmination von allem. Vielen Dank Euch!“ Eniza

„Ich bin gestern nach dem Kurs (Woche 2) in eine Fülle gekommen und mich hat eine tiefe Dankbarkeit über Stunden begleitet. Denken war viel zu anstrengend und das Eintauchen in den Moment viel stärker. Ich hätte diesen Zustand gerne konserviert. Heute am nächsten Tag schwingt es aber noch nach und ich habe diese Erinnerung an diese Ordnung – mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, aber ich hab einfach das Bedürfnis, das jetzt mitzuteilen. Vielleicht war es auch Gnade. Ich hatte so eine Fülle im Herzen, da war keine Bedürftigkeit, nichts musste anders sein. Herzlichen Dank!Inga

„Danke für diesen wertvollen und bereichernden Kurs. Und euch Allen für den wunderbaren und offenen Raum, den ihr alle möglich gemacht habt. Ich freue mich auf das Loslassen der alten Themen, das auflösen der Flecken, das durchdringen des Lichts und das ausbreiten meiner Flügel ❤️Danke, es war wunderbar mit euch.“ Aggi

„Frei sein, ungebremst, dafür mit Rückenwind wachsen zu dürfen! Im Vertrauen, dass alles wichtige seine Zeit findet!

Was für eine aufregende Zeit, mit Dankbarkeit für die gute Gesellschaft in allen Bereichen, insbesondere euch bei der Entdeckung des eigenen zu Hauses!“ Valentine

*Sollte es an einem der Live-Terminen von unserer Seite aus zu technischen Schwierigkeiten kommen (z. B. aufgrund einer zu schlechten Internetverbindung), werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen.

**Wir möchten unser Angebot gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Betrag aufzuwenden und Du dennoch gerne an diesem Angebot teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de und wir schauen, dass wir einen Weg finden, der für uns alle passt.