Chakra Intensiv Online Kurs

Begib Dich auf eine spannende, erkenntnisreiche und intensive Reise durch Deine Chakren zur Ausheilung & Stärkung der Persönlichkeit, für mehr Selbst- und Fremderkenntnis, zur Verbesserung der Gesundheit, zur Verfeinerung der Wahrnehmung und als Vorbereitung für die spirituelle Meditation!

**ONLINE-Kurs mit 7 virtuellen LIVE-Sitzungen über ZOOM**
Wir starten am 12.03.24!

Fällt es Dir schwer, Dich abzugrenzen und im Kontakt mit anderen bei Dir zu bleiben? Hast Du manchmal den Eindruck, dass fremde Gefühle und Gedanken Dein System überlagern und Du nicht mehr so recht weißt, was zu Dir gehört und was von außen kommt? 

Solange Du nicht gelernt hast, Deinen Herzraum abzugrenzen, der ganz allein Dir gehören sollte, wirst Du ewig anfällig sein für Energievampire. Ständig mit einem offenen Herzen herum zu laufen, kann in dieser Welt sehr ungünstig sein.

Gibt es Situationen, in denen es Dir einfach nicht gelingt, so zu handeln, wie Du es Dir wünschen würdest? Momente, in denen Du Dich ungerecht behandelt, unverstanden, nicht gesehen und geachtet fühlst? Wie oft passiert es Dir, dass Du JA sagst, obwohl Du NEIN meinst? 

Indem Du einen gesunden Selbstwert entwickelst, emotional unabhängig wirst und lernst, Deinen Raum einzunehmen und Deine Meinung zu vertreten, werden Dir andere mit Achtung und Respekt begegnen und das Leben wird angenehmer und einfacher.

Fühlst Du Dich fremd auf dieser Erde und überfordert von den alltäglichen Verpflichtungen und Herausforderungen in 3D? Fällt es Dir schwer, dieses Leben wirklich anzunehmen, Deinen Platz darin zu finden und sehnst Du Dich nach mehr Sinn, Tiefe und Erfüllung?

Gibt es Momente, in denen Du Dich hin- und hergerissen fühlst und Dich einfach nicht entscheiden kannst? Wünschst Du Dir mehr Vertrauen in Deine innere Führung und eine bessere Anbindung an Dein Höheres Selbst?

Das sind nur ein paar wenige Beispiele, bei denen Dir die Arbeit an den persönlichen Chakren aus diesem Kurs helfen kann.

Die Themen der 7 Wochen

Woche 1: Einführung in das Chakren-Modell
nach Ruth Huber und Drittes Auge
→ Aktivierung und Entkalkung der Zirbeldrüse

Woche 2: Wurzelchakra = physisches Überleben + materielle Sicherheit → zwischen Urvertrauen und Existenzängsten

Woche 3: Sakralchakra = Sinnlichkeit, Symbiose, Sexualität
→ sinnvoller Umgang mit unserem inneren Kind

Woche 4: Solarplexus = Willenskraft, Ego, Selbstwert, Abgrenzung + Durchsetzung des ICH-Raums
→ zwischen Pubertät und Erwachsenwerden

Woche 5: Herzchakra = Mitgefühl, Liebe + Wohlwollen
→ Balance von Geben und Nehmen

Woche 6: Kehlchakra = Kommunikation, Kreativität, Selbstausdruck, Analyse, Entscheidungsfähigkeit
→ den eigenen Standpunkt finden

Woche 7: Abschlussrunde inklusive vollständiger Chakren-Meditation

„Es war sehr spannend und interessant für mich, auch die Zusammenhänge zwischen Chakren und Körper sowie Chakren und Verhaltensweisen. Vieles war so erleuchtend für mich, z. B. dass wir nicht immer lieb und nett sein müssen, und auch mal Stopp sagen dürfen. Und ich habe gelernt, dass es in Ordnung ist, das Herz auch mal zu schützen, dass es sogar wichtig ist. Und bin im Alltag nicht mehr so im Autopilot drin und bin mir in vielem bewusster. Danke!“ Erika

„Danke an euer professionelles Unterstützen. Ich merke eine neue Stabilität und gleichzeitig sind mir auch meine Schwachstellen bewusster geworden. Und die Arbeit mit dem 3. Auge ist ein Schlüssel für eine andere Sphäre.“ Peter

Bring Deine Chakren in Balance = Vorteile auf allen Ebenen!

Chakren sind Energiezentren, Wahrnehmungsorgane und Werkzeugkisten zugleich. Jedes Chakra hat seine Themenbereiche, Schwächen und Stärken. Chakren können verletzt, erleuchtet, bedürftig, kraftvoll, energielos und manchmal auch fremdbesetzt sein. Auf der körperlichen Ebene sind sie mit bestimmten Hormondrüsen verbunden und beeinflussen damit auch unsere Gesundheit, unsere Stimmung und unser Wohlbefinden.

In diesem Kurs lernst Du die einzelnen Mitglieder Deiner Chakren-Familie kennen und lernst wahrzunehmen, in welchem Zustand sie sich befinden und was sie brauchen, um wieder in Harmonie und Ausgleich zu kommen.

Das Ziel ist es, die Deinen Energiezentren innewohnenden Schätze zu erobern und zu integrieren. Das wirkt sich positiv auf Deine Gesundheit aus, ist die grundlegende Voraussetzung dafür, dass Du als Mensch Dein volles Potenzial in dieses Leben einbringen kannst und bildet gleichzeitig die solide Basis für spirituelle Entwicklung und Befreiung.

Das erwartet Dich in unserem 7-wöchigen CHAKRA-INTENSIV-Online-Kurs

  • umfassende Wissensvermittlung in Bezug auf die Themen, Bedeutung, Zustände der persönlichen Chakren
  • Verständnis über den Einfluss der Chakren auf die Persönlichkeit
  • Vermittlung der gesundheitlichen Zusammenhänge zwischen den Chakren und Hormondrüsen und Tipps im Umgang mit damit einhergehenden Themen wie Hypercortisolismus, Hyperöstrogenismus, Insulinresistenz und Hashimoto
  • Tipps und Übungen zur Aktivierung des Dritten Auges, inklusive umfassenden Informationen zur Entgiftung und Entkalkung der Zirbeldrüse
  • geführte Meditationen und geistige Arbeit zur Wahrnehmung und Harmonisierung der persönlichen Chakren
  • Austausch und Unterstützung in einer geschützten Telegram-Gruppe inklusive Antworten auf Deine Fragen

Das Ziel des Kurses ist es, Dir das nötige Wissen in Theorie und Praxis zu vermitteln, damit Du hinterher in der Lage bist, den Zustand Deiner Chakren wahrzunehmen und sie jederzeit durch entsprechende Maßnahmen wieder in Balance und Harmonie bringen kannst. 

„Chakren sind wie Fensterscheiben, sie werden immer wieder dreckig. Besser als saubere Fenster ist es daher zu wissen, wie man seine Chakren immer wieder in die Ordnung bringen kann.“ Ruth Huber, spirituelle Lehrerin

Potenzielle Nebenwirkungen

  • verfeinertes Bewusstsein und verbesserte innere Wahrnehmung
  • Stärkung des Immunsystems und der physischen Gesundheit
  • mehr Selbsterkenntnis in Bezug auf die eigenen Stärken und Schwächen
  • bessere Einschätzung der Stärken und Schwächen anderer
  • Ausheilung und Stärkung der eigenen Persönlichkeit auf emotionaler und mentaler Ebene
  • mehr Stabilität und Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Alltags und der speziellen Zeit
  • des Wandels, in der wir uns aktuell gerade befinden
  • Entwicklung einer soliden Basis für spirituelle Entwicklung

„Für mich war es eine Bereicherung, die verschiedenen Sichtweisen der Chakren zu erfahren – da hat es sehr gute Inputs für mich gegeben. Und ich hatte den Eindruck, ich konnte richtig eintauchen in die Wochenthemen und merke auf einmal, dass ich mich anders verhalte als vorher. Nicht jedem gefallen zu müssen, das ist neu, zwar noch etwas befremdlich, aber so toll. Ich bleibe dran! Vielen Dank!“ Regula

„Es war wirklich mega, es hat mir wirklich viel gebracht. Ich konnte mich verwurzeln und habe gelernt, JA zu sagen im Leben. Ich weiß jetzt genau, was ich will! Ich danke Euch allen.“ Sina

„Mir gefällt die Abwechslung zwischen geistiger Arbeit, Lebensthemen und gesundheitlichen Themen. Euer Format ist einfach super und lässt sich gut über Zoom durchführen. Und auch die Beiträge der anderen Teilnehmer fand ich sehr bereichernd. Gerne wieder!“ Heidrun

„Ich finde die Gruppe so wertvoll. Gerade in dieser Zeit ist es so schwer, Gleichgesinnte zu finden. Und hier darf man einfach so sein, wie man ist. Und auch wie ihr den Kurs aufgebaut habt, hat mir sehr gut gefallen. Die Theorie, die geistigen Übungen, die Körperübungen und die Folien.

Und was mir hier wirklich bewusst geworden ist, dass ich mir, wenn ich mich auf dieser Welt einsam und verloren fühle, die Liebe selber geben kann. Ich habe erfahren, dass das tatsächlich funktioniert und ich niemanden von außen brauche, der mir sagt, dass ich lieb und nett in. Das ist so toll! Es ist wirklich wunderbar, dass ich euch getroffen habe. Vielen Dank!“ Beatrice

„Die Arbeit, die ihr macht, ist so wertvoll und hilft mir auch die Lehren von Ruth Huber noch besser zu verstehen. Ich werde dran bleiben und sicher noch einige Kurse bei euch machen.“ Mai-Lyn

„Ihr ergänzt euch ganz toll und ich kann es gar nicht fassen, was für ein Erfahrungsschatz ihr euch da erarbeitet habt und wie das die Lehren von Ruth noch mal vertieft.“ Maria

So läuft der Online-Kurs ab

Die Online-Live-Termine des 7-wöchigen CHAKRA-INTENSIV-Online-Kurses finden jeweils dienstags von 19 bis 21 Uhr statt, die Termine sind: 12.3. / 19.3. / 26.3. / 2.4. / 9.4. / 16.4. / 23.4.

Bereits am Samstag vor dem 1. Online-Treffen erhältst Du die ersten Unterlagen mit Empfehlungen zur Zirbeldrüse und weiteren Infos als pdf-Datei per Email zugestellt und Du erhältst den Zugang zur gemeinsamen Telegram-Gruppe, in der sich die Teilnehmer beider Gruppen in einem geschützten Rahmen über ihre Erfahrungen austauschen und gegenseitig motivieren können. Außerdem können dort Fragen gestellt werden, die wir als Kurs-Begleiter zeitnah beantworten werden.

Unsere virtuellen Treffen finden über den Anbieter Zoom statt. Wir treffen uns jeweils dienstags von 19 bis ca. 21 Uhr.

Die Sitzungen zeichnen wir auf und stellen sie den Teilnehmern im Anschluss daran als Audio-Datei zur Verfügung. Die geistigen Arbeiten und Meditationen werden zudem geschnitten, so dass sie als künftiges Übungsmaterial zur Verfügung stehen. Die wichtigsten theoretischen Inhalte werden ebenfalls als pdf-Dateien zusammengestellt und an die Teilnehmer per Email weitergeleitet.

Das ist im Programm enthalten?

  • 7 Live-Treffen = 1-mal pro Woche jeweils dienstags von 19 bis 21 Uhr
  • Aufzeichnungen der Live-Treffen und die Mitschnitte der Übungen + Meditationen per Audio-Datei
  • die wichtigsten theoretischen Inhalte als pdf-Dateien
  • Zugang zur geschützten Telegram-Gruppe zum Austausch mit den anderen Teilnehmern
  • Unterstützung und Inspirationen durch uns ebenfalls in der Gruppe auf Telegram

Chakra-System ❉ Zeit im Wandel = besondere Herausforderungen auch für unsere Chakren ☯ Balance nötig

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

Ausgleich**

Für den 7-wöchigen CHAKRA-INTENSIV-Online-Kurs inklusive der 7 virtuellen Live-Treffen, aller Unterlagen, Aufzeichnungen, Zugang zur Telegram-Gruppe und persönlichen Betreuung bitten wir Dich um einen Ausgleich von 249 Euro.**

Teilnehmer des 7-Wochen-Schwingungs-Upgrade bieten wir en Kurs für 210 Euro an.**

Interesse?

Du möchtest gerne bei der nächsten Runde dabei sein? Dann schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular aus und sichere Dir Deinen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Nachdem Deine Nachricht bei uns angekommen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und versorgen Dich mit weiteren Infos.

Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, ist irgendetwas schief gelaufen, und wir freuen uns, wenn Du abermals versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen, am besten dann per Email.

Hier kannst Du Dich anmelden oder Deine Frage zum Kurs stellen

Schreibe uns gerne auch, wenn Du den Kurs gerne machen wollen würdest, die Termine für Dich aber nicht passen. Dann halten wir Dich auf dem Laufenden, wenn wir die nächste Runde starten.

„Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen wertvollen und großen Geschenke, die der Kurs zu mir gebracht hat. Ich fühle mich wesentlich besser seit dem ersten Abend mit dem Fokus halten im Dritten Auge und kann diese Energie auch meistens halten! Es ist ein neues Lebensgefühl für mich, so unerwartet! Danke, Danke!“ Ursula

„Heute vor 1 Jahr habt ihr mir die Teilnahme am Chakra Kurs bestätigt. Wahnsinn schon 1 Jahr!!! Und ich bereue diesen Weg keine Sekunde. Ganz im Gegenteil. ❤️ Danke euch für euer SEIN und die tolle Begleitung.“ Tanja F.

„Dank des Kurses konnte ich meine Schuldgefühle annehmen und transformieren. Wenn ich jetzt in dieses Muster falle, finde ich viel schneller wieder hinaus. Danke vielmals!“ Ruth P.

„Ich möchte Euch für Eure Menschlichkeit danken. Es ist sehr angenehm in Eurem Feld zu sein, sehr tragend. Und auch die Gruppe war toll, weil alle so unterschiedlich sind, wurden viele Facetten abgedeckt.“ Anna S.

„Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch Dreien und der gesamten Gruppe, dass ich so viel lernen durfte und in diesem tollen Feld sein konnte. Es ist mir gelungen, auf der Arbeit meinen Raum zu halten und für mich und meinen Standpunkt einzutreten. Dass das in so kurzer Zeit möglich ist, hätte ich vorher nicht gedacht. Und ich erahne die Erinnerung daran, was ich wirklich bin. Und das ist so schön.“ Christiane

Ich habe ganz viel Vokabular erhalten, für Wahrnehmungen und Gefühle, die ich schon lange habe, aber nie richtig wusste, wie ich die benennen kann. Ich habe jetzt so wie ein Rüstzeug in der Hand. Und ich konnte mich auch besser kennen lernen, wo ich noch arbeiten kann an mir. Ich fühle mich wirklich richtig toll aufgehoben. Danke vielmals Euch allen!“ Helga„Heute vor 1 Jahr habt ihr mir die Teilnahme am Chakra Kurs bestätigt. Wahnsinn schon 1 Jahr!!! Und ich bereue diesen Weg keine Sekunde. Ganz im Gegenteil. ❤️ Danke euch für euer SEIN und die tolle Begleitung.“ Tanja

„Vor den Kursabenden habe ich mich völlig anders gefühlt als danach. Danach ging es mir jedes Mal freier und besser. Diese positive Veränderung konnte ich dann mit in meinen Alltag nehmen. Herzlichen Dank dafür!“ Armin

Die Kursleiter

 Marion Selzer Jens Sprengel

MARION SELZER              JENS SPRENGEL

Inspiriert durch die Chakren-Arbeit und Techniken unserer gemeinsamen geistigen Lehrerin Ruth Huber, möchten wir in diesem Kurs Informationen, Methoden und Anregungen weitergeben, die wir selbst als äußerst hilfreich und unterstützend erlebt haben.

Mehr über Marion + Jens hier>>

„Wirklich ein gelungenes ganzheitliches Programm!! Was für eine Fülle! Für alle Bereiche des Lebens! Ihr hab meine Glaubenssätze ganz schön ins Wanken gebracht und das ist gut so und ungemein erleichternd. Und dass auch ich in die NEWcAGE-Falle getappt bin, find ich nicht überraschend! Was soll ich sagen: es wirkt schon und wird sicherlich noch eine lange Zeit nachwirken!!

So langsam verstehe ich auch, wie ich meine Chakrenfamilie komplett einbeziehen darf – das führt bei mir ganz langsam zu einer ungemeinen Entspannung im „Familienleben“ in mir. 🙂 Die PDFs zu den einzelnen Chakren sind wunderbar geschrieben und beinhalten tiefgreifendes Wissen, das sogar bis in die Organe, Drüsen und den Hormonhaushalt hinein reicht.

Ich bin hellauf begeistert und sehr inspiriert von Euren natürlichen, lebendigen Kursen und den wundervollen Meditationen. (Ich hab Euch auch schon weiterempfohlen!!) Und das I-Tüpfelchen dabei sind die Audios und Videos die ich nun immer wieder anhören kann. Man merkt, dass Ihr Eure Berufung lebt, Eure Begeisterung machte die Abende zu einem wirklichen Event! Macht weiter so und herzlichen Dank!“ Regine K.

„Die Chakra-Arbeit und das 7 Wochen-Schwingungs-Upgrade nehmen einen tiefen Einfluss auf mein ganzes System. Ich danke euch von Herzen, dass ich einen Teil meines Weges mit euch gehen darf und, dass ich soo viele Inputs entgegennehmen kann, von eurem Fachwissen profitieren darf und so meinen Bewusstseinshorizont erweitern und die geistige Arbeit weiter vertiefen darf. Eure Ausrichtung, Ethik, Begeisterung und nicht zuletzt eure grosse Freude berühren mich ebenso.“ Trice aus der Schweiz

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich an einem Termin nicht live dabei sein kann?

Falls Du an einem oder mehreren Live-Terminen nicht dabei sein kannst, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch. Wir zeichnen die Treffen auf und Du kannst Dir den Inhalt auch später noch als Audio-Datei anhören. Dennoch wäre es natürlich sinnvoll, wenn Du an den meisten Terminen mit dabei bist, um das Beste für Dich aus dem Programm zu ziehen.

Wie funktioniert das mit den Online-Live-Treffen über Zoom?

Für die Live-Konferenzen haben wir uns für ein Tool namens Zoom entschieden. Dieses ermöglicht uns, die Teilnehmer in einen virtuellen Raum einzuladen und miteinander zu kommunizieren. Die Einrichtung für die Teilnehmer ist simpel. Bei Bedarf unterstützen wir Dich dabei gerne und machen vorab ein Testtreffen mit Dir.

Um an den Video-Konferenzen teilzunehmen brauchst Du lediglich entweder einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder Smartphone im Idealfall mit Mikrofon und Kamera und eine stabile Internetverbindung.

Solltest Du an einem der Live-Termine verhindert sein und nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, sich die Audio-Aufzeichnungen der Treffen, die wir jedem Teilnehmer im Anschluss an die Treffen kostenlos zur Verfügung stellen, zu einem späteren Zeitpunkt anzuhören.

Wie funktioniert das mit der Austausch-Gruppe? Brauche ich einen Telegram-Account?

Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst zur Nutzung auf Smartphones, Tablets, Smartwatches und PCs, der einfach zu benutzen und in unseren Augen deutlich sicherer ist als Facebook und Co.

Ein Telegram-Account ist in wenigen Minuten erstellt. Dazu brauchst Du nur eine Handynummer und kannst Dich dann auch mit einem Pseudonym oder nur mit Deinem Vornamen anmelden. Natürlich kannst Du den Account dann auch nach dem Programm wieder löschen.

Und auch ohne Telegram-Account kannst Du am Kurs teilnehmen. Allerdings verpasst Du dann den Austausch in der Gruppe und unsere kleinen Inspirationen und Impulse zwischendurch, was natürlich schade wäre.

Ich habe bereits beim Schwingungs-Upgrade mitgemacht. Ist eine Teilnahme dann noch sinnvoll?

Während wir im 7-Wochen-Schwingungs-Upgrade eine Bandbreite an Themen behandeln und die persönlichen Chakren nur ein Teil davon darstellen, beschäftigen wir uns in diesem Kurs ganz exklusiv mit den Chakren. Das ermöglicht uns eine tiefere und intensivere Auseinandersetzung mit den einzelnen Chakren als im 7-Wochen-Schwingungs-Upgrade. Daher wirst Du hier sicher auch viele neue Aspekte erfahren.

Dennoch lassen sich Überschneidungen nicht ganz vermeiden und daher erhalten Teilnehmer des 7-Wochen-Schwingungs-Upgrade den Chakren-Kurs für 210 statt für 249 Euro.

Noch offene Fragen?

Du hast noch Fragen zum Kurs oder zum Ablauf oder bist noch unsicher, ob dieser Kurs das Richtige für Dich ist? Dann schreibe uns gerne eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular mit Deinem Anliegen aus und wir melden uns umgehend bei Dir.

Du möchtest gerne bei der nächsten Runde dabei sein? Dann sichere Dir Deinen Platz in unserem Programm. Nachdem Deine Nachricht bei uns angekommen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und versorgen Dich mit weiteren Infos.

Hier kannst Du Dich anmelden oder Deine Frage zum Kurs stellen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, ist irgendetwas schief gelaufen, und wir freuen uns, wenn Du abermals versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen, am besten dann per Email.

Schreibe uns gerne auch, wenn Du den Kurs gerne machen wollen würdest, die Termine für Dich aber nicht passen. Dann halten wir Dich auf dem Laufenden, wenn wir die nächste Runde starten.

„Für mich war das Thema Chakren bisher nicht so wirklich greifbar. Ihr habt mir es so nahe gebracht. Die Chakren gehören inzwischen richtig zu mir und ich arbeite täglich mit ihnen. Danke!“ Sabine

„Ich fand die letzten 7 Wochen mit euch sehr interessant, vor allem auch die körperlichen Zusammenhänge zu den Chakren zu erfahren. Der Raum in der stillen Zeit in der Abschlussmeditation, den fand ich so angenehm und so bedingungslos – voll schön! Vielen Dank an Euch.“ Leonie

„Es war eine sehr intensive Zeit und ist unglaublich, dass der Kurs schon vorbei ist. Ihr habt uns wunderbar geleitet, immer am Thema. Und obwohl ich Neuling bin mit Plattformen wie Zoom oder Telegram, bin ich erstaunt, wie gut das funktioniert hat.“ Doris S.

„Ich möchte mich einfach ganz herzlich bedanken, ich habe das Gefühl, ich habe einen riesigen Koffer an Werkzeugen und Wissen bekommen. Vielen Dank auch an die ganze Gruppe.“ Cornelia

„Es war für mich ein 7 Wochen dauernder roter Faden, in dem vieles für mich in eine neue zusätzliche Ordnung gekommen ist. Ganz besonders die Funktion des 3. Auges.“ Hans-Dieter

 „Ich möchte mich herzlich bedanken. Durch Eure alltagsnahen Beispiele habe ich einen noch tieferen Zugang zu den Themen in den Chakren erhalten und mir ist noch mal bewusst geworden, wo ich für mich ansetzen kann. Auch die Betreuung und den Austausch während der 7 Wochen des Kurses in der Telegram Gruppe habe ich sehr geschätzt.“ Stephanie H.

*Sollte es an einem der Live-Terminen von unserer Seite aus zu technischen Schwierigkeiten kommen (z. B. aufgrund einer zu schlechten Internetverbindung), werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen.

**Wir möchten unser Angebot gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Betrag aufzuwenden und Du dennoch gerne an diesem Angebot teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de und wir schauen, dass wir einen Weg finden, der für uns alle passt.

„Obwohl ich ja schon lange mit Ruth Huber zusammen arbeite, habe ich viel vertiefen und mitnehmen können und die Zeit mit Euch sehr genossen. Es war so bunt und vielfältig an Themen und ihr habt das mit so viel Herzblut rüber gebracht. Und ich finde es eigentlich schade, dass der Kurs jetzt schon vorbei ist.“ Karin

„Für mich war dieses System nach Ruth Huber völlig neu, meine bisherige Arbeit mit den Chakren war anders. Und ihr habt mir viele Impulse gegeben. Es sind für mich sehr wichtige Punkte aufgeploppt. Dafür ganz herzlichen Dank“ Sybille G.

Was mich begeistert hat, sind die ausführlichen Unterlagen und die vielen Aspekte, die Ihr gebracht habt zu den einzelnen Chakren. Ich hab sehr viel gelernt dabei, obwohl ich schon lange mit Ruth Huber arbeite. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass der Kurs nun vorbei ist. Aber ich mache in jedem Fall weiter mit Euch.“ Beatrice B.

„Es waren tolle Abende und ich hab mich immer riesig drauf gefreut. Ich werde Euch weiter empfehlen.“ Susanne

Es war so viel mehr, was Ihr uns gegeben habt, als ich hätte erwarten können. So eine Fülle an Kostbarkeiten und Werkzeugen. Es hat mich sehr bereichert und bestärkt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe den großen Wunsch mit Euch weiter zu arbeiten.“ Marion

„In den Meditationen fand ich das gemeinsame Feld sehr hilfreich. Und es hat sich viel getan und das durfte ich auch im Leben sehen. Ich habe Situationen gemeistert, wie ich es vorher nicht gekonnt hätte.“ Jeannette

Für mich war der Chakra-Kurs – wie auch das Schwingungs-Upgrade – eine sensationelle Erfahrung. Ich sehe, was da noch alles in mir ist zu heben an Schätzen. Die Chakren-Arbeit hat einiges bewegt in meiner Wahrnehmung. Und ich hab das Gefühl, ich hab mein Ich wieder so ein bisschen eingefangen. Und dank dem Material und den Audios hat man auch danach die Möglichkeit, sich individuell damit beschäftigen. Das kenne ich so nicht. Ein dickes Dankeschön an Euch und ich werde sicher weiter mit Euch arbeiten.“ Melanie

„Ich hab mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.“ Barbara

Ich habe sehr viel gelernt. Ich bleib jetzt viel mehr bei mir. Und ich werde sicher weitermachen.“ Evelyn

„Ich bin so glücklich, dass ich bei Euch landen durfte, weil ich mich so gut unterstützt fühle und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Und dank der Audios kann ich die Inhalte jederzeit wiederholen. Danke an Euch. Ihr habt Euch super ergänzt. Es war total wertvoll!“ Jolanta

Ich bin fasziniert von Eurem breitgefächerten Wissen und finde es total super, wie intensiv Ihr Euch, um Eure Teilnehmer kümmert. Vor Kursbeginn war ich ja noch völliger Neuling auf dem Gebiet und habe währenddessen meine Hauptthemen erkannt in Chakra 3 und 4 und werde mit den Unterlagen und Audios weiter daran arbeiten. Ihr seid ein Top-Team und macht das echt toll!“ Bernadette

Ich bin total überrascht, dass das so gut geht mit einem solchen Kurs über Zoom. Ich konnte viel lernen und es hat mir mega Spaß gemacht!“ Bianca

„Es war sehr inhaltsreich. Und bei mir ist etwas zur Ruhe gekommen. Ich bin dabei, eine allgemeine Stabilität und Routine zu entwickeln für meine Psychohygiene. Sehr hilfreich, danke!“ Inga

Ich finde mit dieser Freude und Begeisterung, wie ihr diese Themen rüber bringt, das ist einfach grandios, das geht direkt in alle Chakren 😉 Und die Vielfalt an Schwerpunkten, die ihr da rein bringt. Euer Wissen ist so immens. Von mir ein ganz großes dickes Dankeschön!“ Irene

Das mit dem 3. Auge hat mir sehr geholfen, Situationen in meinem aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Für mich war der Kurs sehr aufschlussreich und dass Ihr Euer Wissen mit so viel Herzblut und Leichtigkeit verbreitet, fand ich sehr schön und hat mich motiviert, mir regelmäßig Zeit zu nehmen für meine Chakren und Lebensthemen.“ Nicole

„Ich möchte Euch einfach mal berichten, was sich seit dem Start des Chakrenkurses alles bei mir getan hat:
1) Ich habe mein Wurzelchakra „wiedergefunden“ 😉 – also ich habe bemerkt, dass es zwar da ist, ich es aber nicht bewohne.
2) Ich habe angefangen, meine ganze Wohnung, Keller und Dachboden auszumisten und umzuräumen und mich von vielen Dingen zu trennen.
3) Ich habe wieder angefangen zu stricken und bin somit wieder kreativ und produktiv. Das macht mir jetzt wieder richtig Spaß. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange darauf verzichten konnte.
4) Meine Ernährung ist einfacher geworden, kein Brot mehr und weniger Vielfalt. Das war keine bewusste Umstellung, sondern hat sich einfach so ergeben. Mein Verdauungssystem ist damit gerade total happy und meinen ersten drei Chakren verschafft es eine Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit, die sie brauchen. Ich muss mir im Prinzip keinerlei Gedanken mehr ums Essen machen. Bis vor 2 Wochen kreisten meine Gedanken fast den ganzen Tag um das Thema Essen (also was esse ich, wann esse ich, was kaufe ich wo einkaufe …) . Das habe ich als sehr anstrengend empfunden. Jetzt ist das gar keine Frage mehr und es entsteht Raum für Neues.
5) Ich nehme immer mehr wahr, was wirklich Meins ist, was für mich stimmig ist.
6) Eine tief sitzende und lebensbeeinflussende Programmierung ist mir bewusst geworden, die ich jetzt endlich angehen kann.
7) Ich wage es immer mehr, für mich selbst einzustehen. Bisher habe ich oftmals unangenehme Dinge in meinem Leben, die auf meine Kosten gingen, auf sich beruhen lassen, weil ich einfach zu erschöpft war, etwas zu unternehmen und die jeweiligen Menschen in ihre Schranken zu weisen und meine Grenzen zu setzen.

So, mehr fällt mir grad nicht ein, aber das ist ja schon eine ganze Menge 😅. Liebe Grüße und bis heute Abend 🍀🦋.“ Elke

Du willst beim Chakra-Kurs dabei sein?

Hier kannst Du Dich anmelden