Was sind eigentlich Bewusstseinsfünkchen (BF)? Wie können wir mit ihnen kommunizieren und auf förderliche Weise mit ihnen zusammenarbeiten? Darum geht es in diesem dreiteiligen Online-Workshop.

Termine:

Sa 26.11. + Sa 10.12. + Sa 17.12. von 10 bis 12:45 Uhr*
jeweils inklusive 15 min Pause

Ausgleich: 120 Euro = 3 mal 40 Euro**

Bewusstseinsfünkchen

Stell Dir vor, die gesamte Schöpfung bestünde aus nichts anderem als aus kreativen, schöpferischen Wesen und deren Produkten. Immer dann, wenn ein Wesen eine Idee oder eine Absicht hat, gibt es kleinste Einheiten von sich nach außen hin ab. Wir bezeichnen diese Einheiten als Bewusstseinsfünk­chen (= BF). Du kannst sie aber auch genauso gut als Seelenfünkchen oder Seelenteilchen beschreiben.

BF sind winzig, lebendig und haben Stimmungen. Die von uns erschaffenen BF sind Teil unserer Essenz, sie tragen sozusagen unsere Seelensignatur. Wenn wir unsere BF vergessen, schlafen sie ein, verdichten und können tief in der Materie versinken. Damit ist Materie nichts anderes als verdichtetes Bewusstsein.

In diesem Workshop lernst Du,

  • wie Du die BF in der Materie zum Leben erwecken und sie rehabilitieren und befreien kannst
  • wie Du Deine in Raum und Zeit verstreuten BF als Teil Deiner Essenz wieder zu Dir zurück nehmen kannst
  • wie Du Dein System von fremden BF befreien kannst
  • und wie Du auf spirituelle Weise mit den BF zusammen wirken kannst, um z. B. Heilmittel herzustellen oder Deine Nahrung und Dein Trinkwasser aufzuwerten.

**dreiteiliger ONLINE-Kurs mit 3 LIVE-Sitzungen über ZOOM**

Wir starten am 26. November 22!*

„Von Herzen danke ich Euch für den essentiellen Bewusstseinsfünkchen-Kurs, der schon als Wissen in die Grundschule gehört. Das tägliche Arbeiten mit den BF ist so wichtig wie das Zähneputzen, um sich nicht immer tiefer in die Materie, ins Vergessen, in Karma zu verstricken. Ihr habt den vielseitigen Stoff sehr anschaulich, lebendig und fröhlich vermittelt. Es macht viel Freude mit Euch zu arbeiten und dabei immer freier, unbelasteter zu werden.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Kurs nicht entgehen zu lassen! Alles Gute für Euch!“ Astrid

Profitiere von der Arbeit mit den BF!

Die Arbeit mit BF ist essentiell wichtig für die geistige Arbeit.

🔸Sie dient der Veranschaulichung der geistigen Gesetzmäßigkeiten.

🔸Sie schult die Fähigkeit der Telepathie und der geistigen Wahrnehmung.

🔸Sie schult den Umgang mit Fremdenergien, was als Grundlage dient für die Befreiungsarbeit mit Verstorbenen und anderen Wesen.

🔸Sie bildet die Basis für die Auflösung von Karma und damit für die eigene Befreiungsarbeit.

🔸Sie schult die Fähigkeit, zwischen Magie und Spiritualität zu unterscheiden.

🔸Sie lehrt uns, wie wir karmafrei mit den BF in der Materie zusammenarbeiten können, z. B. zur Herstellung von Heil- und Kräftigungsmitteln oder zur Aufwertung unseres Trinkwassers und unserer Nahrung.

🔸Sie erinnert uns daran, dass wir waches Bewusstsein inmitten von Bewusstsein sind und dass unser Sein bedeutungsvoll ist für die gesamte Schöpfung!

In diesem Workshop sprechen wir über den Aufbau der Schöpfung; stellen grundlegende geistige Gesetzmäßigkeiten vor; erfahren, wie wir unsere eigenen BF wieder einsammeln und uns von fremden BF befreien können; wir lernen, unser Trinkwasser und unsere Nahrung so zu rehabilitieren, dass sie unserer Gesundheit bestmöglich dienen und stellen persönliche Heilmittel her.

Letztendlich profitieren wir selbst am meisten von der Arbeit mit den BF, denn wir werden dadurch wacher und präsenter und erfahren, wie bedeutungsvoll wir für diese Schöpfung sind und wie immanent wertvoll es ist, unsere eigene innere Ordnung und Anbindung zu pflegen. Kurz: Die Kommunikation mit BF erhöht unsere Schwingung und das ist ja ganz im Sinne der karmafreien Realitätsgestaltung 😉

Die Teilnehmer bekommen die Audios vom Workshop sowie jeweils eine PDF mit den wichtigsten Informationen schriftlich zusammengefasst.

„Liebe Marion, Jens und Claudia, für mich ist der BF-Workshop ein Sprungbett in eine neue Dimension. Meine ausgelagerten verstreuten BFs sind glücklich und beglücken auch mich, wenn ich sie zurück rufe. Ich spüre, dass ich “Ganzer” werde. Mir wurde bewusst, welche Verantwortung ich habe, wenn ich Wut BF rausschleudere. Ich verliere wertvolle Essenz von mir und füttere damit Dämonen, die (so empfinde ich es) programmiert zu mir zurückkehren. Ich bin sehr dankbar für diese Nachhilfestunden, wo ich so viel lernen konnte. Meinen ❤️-lichen Dank für Eure so wertvolle Arbeit.“ Claire K.

BF sind winzig, lebendig und haben Stimmungen

Bewusstseinsfünkchen3 Bewusstseinsfünkchen2 Bewusstseinsfünkchen1

Wie läuft der Online-Kurs ab?

Der 3-teilige BEWUSSTSEINS-FÜNKCHEN-Online-Kurs findet statt am:

Termine:

Sa 26.11. + Sa 10.12. + Sa 17.12. von 10 bis 12:45 Uhr*
jeweils inklusive 15 min Pause

Ausgleich: 120 Euro = 3 mal 40 Euro**

Unsere virtuellen Treffen finden über den Anbieter Zoom statt. Sollte es an einem der Live-Terminen von unserer Seite aus zu technischen Schwierigkeiten kommen (z. B. aufgrund einer zu schlechten Internetverbindung), werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen. Wahlweise kannst Du dann natürlich auch vom Kurs zurücktreten und erhältst Dein Geld zurück.

Die Sitzungen zeichnen wir auf und stellen sie den Teilnehmern im Anschluss daran als Audio-Datei (MP3) zur Verfügung. Die geistigen Arbeiten und Meditationen werden zudem geschnitten, so dass sie als künftiges Übungsmaterial zur Verfügung stehen. Die wichtigsten theoretischen Inhalte werden ebenfalls als pdf-Dateien zusammengestellt und an die Teilnehmer per Email weitergeleitet.

Was, wenn Du an einem der Termine nicht dabei sein kannst?

Es wird zwar jeweils auch eine Audioaufzeichnung geben und den wichtigsten Inhalt als PDF zusammengefasst, da wir jeweils aber auch praktische Übungen machen, wäre es super, wenn Du an allen drei Terminen live mit dabei sein könntest. Das gilt besonders für den 1. Termin und für Einsteiger der Arbeit mit BF.

Überblick: Was ist im Kurs enthalten?

  • 3 Live-Treffen
  • Aufzeichnungen der Live-Treffen und die Mitschnitte der Übungen + Meditationen per Audio-Datei
  • die wichtigsten theoretischen Inhalte als pdf-Dateien

Das erwartet Dich im Bewusstseins-Fünkchen-Workshop

Termin 1

🔸 Einführung: Was sind BF?

🔸 Theorie: Einblick in den Aufbau der Schöpfung → Es gibt keine Materie!

🔸 Meditation zur Schulung des telepathischen Kontakts mit den BF im eigenen Körper

🔸 Einblick in die geistigen Gesetzmäßigkeiten

🔸praktische Übung: Wasser rehabilitieren

Termin 2

🔸 Theorie: BF können kleben

🔸 Unterschied zwischen Magie und Spiritualität

🔸 “Staubsauger”-Meditation zum Einsammeln der eigenen in Raum + Zeit verteilten BF

🔸praktische Übung: Herstellung eines Heilmittels mit Eigenurin oder Blut

Termin 3

🔸 Theorie: Fremde BF im eigenen Raum

🔸 Meditation, um das eigene System zu immunisieren und befreien von fremden BF

🔸 Theorie: Sonderfall = Destruktive BF

🔸praktische Übung: Herstellung eines Heilmittels allein mit der Kraft des Geistes

Du möchtest dabei sein?

Teilnahmevoraussetzung: Die Arbeit mit den BF setzt ein gewisses Basiswissen voraus. Daher können hier nur diejenigen mitmachen, die bereits beim Schwingungs-Upgrade oder beim Chakra-Intensiv-Kurs dabei waren. Und natürlich auch diejenigen, die mit Ruth Huber meditieren oder meditiert haben.

Du möchtest gerne dabei sein? Dann schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular aus und sichere Dir Deinen Platz! 

Nachdem Deine Nachricht bei uns angekommen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Solltest Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von uns erhalten, ist irgendetwas schief gelaufen, und wir freuen uns, wenn Du abermals versuchst, Kontakt mit uns aufzunehmen, am besten dann per Email.

Hier kannst Du Dich anmelden oder Deine Frage zum Workshop stellen

Schreibe uns gerne auch, wenn Du den Kurs gerne machen wollen würdest, die Termine für Dich aber nicht passen. Dann halten wir Dich auf dem Laufenden, wenn wir die nächste Runde starten.

Die Workshop-Leiter

cover2 Marion Selzer Jens Sprengel

CLAUDIA BRÄUNIGER     MARION SELZER             JENS SPRENGEL

Zusammen mit unserer Freundin und Kollegin Claudia Bräuniger (Diplom-Geoökologin, zert. Geomantie-Beraterin) begleiten wir Marion (Ernährungsberaterin, Mediatorin, psychologische Beraterin) und Jens (Heilpraktiker) Dich durch den Kurs.

Mehr über Marion + Jens hier>>

Inspiriert durch die Chakren-Arbeit und Techniken unserer gemeinsamen spirituellen Lehrerin Ruth Huber, möchten wir in diesem Kurs Informationen, Methoden und Anregungen weitergeben, die wir selbst als äußerst hilfreich und unterstützend erlebt haben.

Das sagen Teilnehmer:

„Es hat mir viel Freude gemacht dabei zu sein. Durch die Bücher von Ruth und auch 2 Seminare, die ich bei ihr besuchen konnte, hatte ich ja schon einen kleinen Einblick in die Arbeit mit den Bewusstseinsfünkchen. Jedoch diese 3 Tage mit euch, haben das Ganze für mich rund gemacht und mir gezeigt wie schön es ist mit ihnen im Kontakt zu sein, sie aufzuwecken. Ihr habt es sehr gut erklärt und verständlich rüber gebracht. In den Meditationen habe ich mich sehr gut geführt gefühlt und die selbst hergestellten Mittelchen sind ein weiterer Schritt in meine Autonomie, die mir unendlich wichtig ist. Es gibt mir einfach ein sehr gutes Gefühl in der jetzigen Zeit. Vielen Dank euch Dreien“ Beatrix

„Ihr seid einzigartig in eurem ganzen Sein, ihr strahlt absolute Klarheit und Souveränität aus. Ihr stellt mit eurem Wissen alles auf den Kopf, was man bisher kannte, aber genau das ist es, was mich sooo sehr inspiriert mit euch zu gehen. Ihr zeigt uns, was in uns steckt, was wir sind, was wir sein können, denn es liegt an uns selbst dies zu erkennen und jeden einzelnen Bewusstseinsfunken in sich selbst zum Leuchten zu bringen, in eigener Verantwortung seine Vollkommenheit bewusst zu werden. Für mich seid wahrhaftige Erinnerungsvorbilder, die mit absoluter Authentizität zu sich stehen und dieses ebenso vermitteln. Der hiesige Wortschatz an Dankbarkeit und Wertschätzung reicht hier nicht aus, zu dem was ich empfinde für die gewonnene Fülle in mir. Habt vielen vielen Dank.” Stephie

„Ich möchte mich nochmals für den Workshop der BF’s bedanken. So leicht und spielerisch, humorvoll er daherkam, so grundlegend, umfassend und tiefgreifend kann er sein. Besonders freue ich mich an den ausführlichen schriftlichen Zusammenfassungen der jeweiligen Teile, sie inspirieren mich und sie sind so gründlich!! Herzliche danke!” Daniela P.

„Hallo ihr Lieben, ich wollte euch kurz mein Feedback zum BF-Workshop geben. Das Thema “Materie” habt ihr so authentisch und “nachvollziehbar” rübergebracht. Ich versuche immer wieder damit zu arbeiten. Das Heilmittel, welches wir am 2. Kurs mit Claudia herstellten, hat mir geholfen. Ich hatte so Pseudo-Ischiasschmerzen – die sind aber seit dem weg☺️. Dass ich euch drei kennenlernen durfte ist für mich so bereichernd – Herzlichen Dank dafür. Seit lieb gegrüßt” Priska

*Sollte einer der Termine aufgrund zu schlechter Internetverbindung von unserer Seite her ausfallen, wird es einen Ersatztermin geben oder Du erhältst Dein Geld zurück, sollte Dir das lieber sein.

**Wir möchten unser Angebot gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Betrag aufzuwenden und Du dennoch gerne an diesem Angebot teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de und wir schauen, dass wir einen Weg finden, der für uns alle passt.