Du bist IMMER angebunden!

Du fühlst Dich einsam und abgeschnitten? Dabei bist Du IMMER angebunden!

Angebunden an den kosmischen Lebensstrom, die Urquelle – oder wie auch immer Du diesen göttlichen Strom an Lebensenergie bezeichnen magst. Denn Du bist ständig umgeben und durchdrungen von Energie und Information und damit von Bewusstsein.

Und die Luft um uns herum und im Raum zwischen der Materie (mehr als 99,999 % von dem, was uns als fest erscheint, ist Raum) ist nicht leer, sondern angereichert von einer unglaublichen Energie- und Informationsdichte. Das bestätigen z. B. auch die Forschungen von Nassim Haramein, einem Schweizer, der Physik mit Spiritualität verbindet.

Mit jedem Atemzug können wir diese Energie- und Informationsfülle in unseren Körper bringen und uns so ganz bewusst mit der kosmischen Weisheit, der göttlichen Schöpferkraft verbinden.

Seit September 2020 kann ich diese Anbindung immer deutlicher spüren, nicht nur in der Meditation, sondern auch im Alltag. Mit dieser kleinen Übung möchte ich Dich einladen, einzutauchen in dieses Angebundensein, das sich anfühlt wie “Verliebtsein ins Leben”.

Es ist nicht laut, nicht sensationell, dafür aber sanft, leise und auf einer tiefen Ebene nährend und beglückend.

Du bist IMMER angebunden! Thorus-ÜBUNG - Kosmisches Energiefeld spüren = Verliebtsein ins Leben

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

 

Beitragsbild mit der freundlichen Genehmigung von Daniela Licht, Kontakt unter daniela.licht@web.de

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspirationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>
Dir gefallen die Inhalte unserer Seite? Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Heilung & Entfaltung Deiner Selbst!!! Kostenlos und unverbindlich!
Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.