Zurück zur Unversehrtheit

Als Mensch hat jeder von uns Programmierungen oder anders ausgedrückt Konditionierungen mitbekommen, die nicht unserem wahren, authentischen Sein entsprechen. Diese Programmierungen sind tief in unserer Persönlichkeit bis in unsere DNS eingeprägt.

Sie verhindern, dass sich unser wahres Selbst durch unser Sein ausdrückt. Und schlimmer noch: In der Regel beruht unser Handeln, Denken und Fühlen auf diesen einprogrammierten Schablonen und Masken. Unser Verhalten folgt also vielmehr reaktiven Mustern, die wir übernommen haben, als dass es Ausdruck unserer Wahrhaftigkeit, unserer Authentizität ist. Das muss nicht sein!

In diesem Video sprechen wir über die Transformation vom programmierten und traumatisierten Ego-Ich zum wahren Selbst und wie sehr uns dabei die Einfühlsame = Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg unterstützt.

Zurück zur Unversehrtheit I Programmierungen lösen mit dem Rückenwind der aktuellen Zeitqualität

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

Wenn Missbrauchsopfer wie Anneke Lucas oder Cathy O´Brian es schaffen, sich von den MK-Ultra-Programmierungen zu befreien und dahinter ihre Essenz zu entdecken, dann ist das für jeden von uns möglich!

Denn egal, wie sehr es sich die satanisch verdrehten Dunkelmächte auch wünschen, unsere Essenz ist unbefleckbar! Denn sie ist Unversehrtheit in Reinform! Und nichts und niemand kann diese Unversehrtheit zerstören oder stehlen!!!

Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns hinter den eigenen Programmierungen, die ursprüngliche Essenz wieder zu entdecken und zum Strahlen zu bringen. Denn das ist in unseren Augen die höchste Mission des Menschseins. Der Weg geht von der Selbsterkenntnis über die Selbstannahme zur Selbstentdeckung und Entfaltung des wahren Selbst.

Und Du entscheidest, wann Du bereit bist, Dich über Deine Geschichte zu erheben und die unendlichen Potenziale Deines wahren Seins zu erforschen.

►Das im Video angesprochene Interview mit Anneke Lucas (Englisch) – aber Achtung, nichts für schwache Nerven! https://www.youtube.com/watch?v=SBte1s7oqCc

Programmierungen + Konditionierungen erkennen und lösen mit der Einfühlsamen = Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg! Mehr Infos hier>>

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspirationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>
Dir gefallen die Inhalte unserer Seite? Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Heilung & Entfaltung Deiner Selbst!!! Kostenlos und unverbindlich!
Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.