Warum es sich lohnt + warum jetzt die richtige Zeit dafür ist!

Wie damit umgehen, wenn die Komfortzone enger wird oder zusammenbricht? Mit diesen Tipps bringst Du Dein Leben wieder in die Stimmigkeit!

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels. Da kann es passieren, dass Gegebenheiten, die uns Halt und Sicherheit gaben, wegbrechen. Oder dass Umstände, mit denen wir bisher gut zurecht gekommen sind, sich nicht länger stimmig und richtig für uns anfühlen.

Das kann den Kontakt zu einem anderen Menschen, die berufliche Situation, die Wohnsituation oder eine bestimmte Verhaltensweise an uns selbst betreffen.

Doch wie verhalten wir uns richtig, wenn die Komfortzone zu eng wird oder zusammen bricht? Woran merken wir, dass wir etwas verändern sollten und wie kommen wir ins Handeln? Das und mehr in diesem Gespräch mit Marion Selzer und Heike Einhäuser.

Es geht um:

  1. Was ist die Komfortzone?
  2. Wo bröckelt unsere Komfortzone gerade und warum?
  3. Was, wenn es in der Komfortzone zu eng wird?
  4. Tipps, um Dein Leben wieder in die Stimmigkeit zu bringen

Komfortzone verlassen & erweitern: Warum es sich lohnt + warum jetzt die richtige Zeit dafür ist!

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspiriationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>
Dir gefallen die Inhalte unserer Seite? Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Heilung & Entfaltung Deiner Selbst!!! Kostenlos und unverbindlich!
Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.