WUNSCHLOS GLÜCKLICH

Karmafreie Realitätsgestaltung Workshop

Du wünschst Dir ein glückliches und erfülltes Leben und möchtest die Dir angeborene Schöpferkraft bewusst nutzen, um Dir ein solches zu erschaffen?

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du im Einklang mit den spirituellen Gesetzmäßigkeiten dank karmafreier Realitätsgestaltung mit dem Gesetz der Anziehung wunschlos glücklich werden kannst!

Lass vom Verstand gesetzte Ziele los und gib Dich stattdessen in der bestmöglichen Ausrichtung Deines Seins dem Fluss des Lebens hin – und werde erfüllter als jemals zuvor!

Du bist ein Schöpferwesen!

Der Mensch ist ein Schöpferwesen und kann seine Realität aktiv beeinflussen. Herkömmliche Methoden zur Realitätsgestaltung haben allerdings ihre Grenzen und sind nicht ungefährlich.

Erfahre in diesem Workshop, wie Du Deine angeborene Schöpferkraft nutzen kannst, um Dein Leben so mitzugestalten, dass es Dich und andere bereichert – und zwar ohne bindendes Karma und andere negative Nebenwirkungen zu erzeugen!

Das erwartet Dich:

🔸 Wie kann es sein, dass wir als Schöpferwesen unsere Realität mit gestalten, aber trotzdem oft unzufrieden mit den Ergebnissen sind?

🔸 Warum wir keine Bestellungen mehr beim Universum aufgeben, das Wünschen längst aufgegeben haben und wie wir unser Leben stattdessen bewusst positiv mitgestalten.

🔸 Warum die Kraft der Vorstellung, positives Denken und Affirmationen und andere Realitätsgestaltungs-Methoden wie The Secret, The Law of Attraction usw. nur sehr eingeschränkt und teilweise sogar negativ wirken und was wirklich funktioniert.

🔸 Was karmafreie Realitätsgestaltung bedeutet und das Gesetz der Resonanz = das Gesetz der Anziehung damit zu tun hat.

🔸 Wieso Deine Schwingung entscheidend ist.

🔸 Warum es aber nicht darum geht, nur noch gut gelaunt zu sein und positiv zu denken, sondern vielmehr um die Bereitschaft, AUTHENTISCH zu sein und die Kunst, ohne Widerstand zu ERLAUBEN, was ist!

🔸 Was Du langfristig tun kannst, um Deine Schwingung (= Deine elektromagnetische Ausstrahlung) in Harmonie zu bringen, damit sich Dein Leben von ganz allein in eine angenehme und erfüllende Richtung entwickelt.

🔸 Warum nicht Dein Tun, sondern Dein Fokus entscheidend ist und wie Du die Richtung Deiner Aufmerksamkeit so trainieren kannst, dass Dein Unterbewusstsein ab sofort für statt gegen Dich arbeitet.

Praktischer Teil:

🔹Anleitung zur Schulung Deiner Fähigkeit, zuzulassen und zu erlauben, was ist.

🔹Meditation zur Ausrichtung Deines SEINS an die Dir im Moment bestmögliche Frequenz.

🔹 „Geheimtipp-Übung“ = die KUGELMETHODE zur sofortigen Schwingungserhöhung!!!

Lerne, Deine natürlich angeborene Schöpferkraft auf spirituelle Weise zu nutzen, für Dein eigenes Wohl und zum Wohle aller!

Ich hätte gerne Zugriff auf den Workshop

Mit dem Kauf des Workshops erhältst Du Zugang zu den Audioaufnahmen des letzten 3-stündigen Workshops inklusive der Übungen und der Anleitung zur Kugelmethode. Außerdem bekommst Du eine ausführliche PDF, in der Du die wichtigsten Informationen nachlesen kannst.

Ausgleich: 49 Euro*

Ich möchte den Zugriff auf den Workshop erwerben

Bei Interesse schreibe uns eine Email mit Deinem Anliegen an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular aus und Du erhältst alle weiteren Infos.

 

Bei der karmafreien Realitätsgestaltung geht nicht um die Frage „Was will ich?“, sondern um die Frage „Wie gut könnte es werden und wie viel davon kann ich erlauben?“.

Das sagen Teilnehmer

„Vielen Dank für den aufschlussreichen Workshop. Es hat mir wieder sehr viel in Erinnerung gebracht. Herzlichen Dank!“ Christiane G.

„Ganz herzlichen Dank Euch beiden für den wunderschönen bereichernden, erweiternden Nachmittag!“ Constanze S.

„Es war ganz toll!!!! Ich bin jetzt angenehm ruhig und energetisch warm durchflutet. Danke!“ Pia L.

„Danke sehr, wir können einiges für uns mitnehmen und lassen das Gehörte/Gespürte nachwirken.“ Christa und Marsha

„Vielen Dank für den diesen so interessanten und informativen Sonntagnachmittag. Es hat sich sehr gelohnt. Eine sonnige Zeit“ Silvia

„Ich bin berührt von eurer Herzensgüte und auch euer respektvoller Umgang miteinander und mit uns ist wunderschön.“ Eva Maria

„Vielen lieben Dank für dieses schöne Seminar. Es tat sehr gut und ich freue mich auf die Kugelmethode und die Meditation noch weiter zu hören. Ihr habt das richtig gut gemacht und ich nehme vieles für mich neu mit oder weiter unterstützend. Danke!!!“ Sanna

„Vielen Dank, das war heute sehr gut und hat vieles geordnet, das ich wusste und viel besser anwendbar gemacht. Das war sicher nicht mein letzter Kurs mit Euch!“ Andrea

„Heute dieser Kurs war genau das, was ich gebraucht habe. Ihr habt so ein unglaubliches Wissen bereits im Chakren-Kurs habe ich sehr davon profitiert. Und jetzt bin ich wieder in meiner Mitte!“ Annette

„Allein die erste Übung mit der inneren Wahrnehmung von Gefühlen und dieser beruhigenden Atemtechnik hat mich sehr weiter gebracht. Ich danke Euch ganz herzlich für diesen Workshop, es war ganz wunderbar für mich!“ Marlies

„Für mich waren da ganz viele tolle Elemente, die ihr vermittelt habt, so anders als man es kennt. Also dieses Raum halten, ohne etwas machen zu müssen oder verändern zu wollen. Und auch die Kugelmethode mit ihrem spielerischen Aspekt. Wir sind so darauf programmiert, etwas haben zu wollen oder etwas weghaben zu wollen und was ihr vermittelt, ist so anders und so stimmig für mich.“ Christine

„Ich bin sehr bewegt von den vergangenen drei Stunden. Mir wird immer bewusster, wie wahr es ist: Wie innen, so auch außen. Ihr habt mir Impulse gegeben, kreativer mit dem umzugehen, was mir begegnet. Das fühlt sich toll an, danke!“ Christiane

„Mir fällt auf, wie fein die Grenze ist zwischen etwas gestalten wollen und zulassen bzw. erlauben, dass sich etwas gestaltet, also wie fein der Unterschied ist zwischen herkömmlicher und karmafreier Realitätsgestaltung. Das war wirklich sehr erkenntnisreich.“ Yvonne

————————————————-

*Wir möchten unser Angebot gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Betrag aufzuwenden und Du dennoch gerne an diesem Angebot teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de und wir schauen, dass wir einen Weg finden, der für uns alle passt.

„DANKE so viel Mal für euren so tollen Workshop. Und ebenfalls für die so detaillierten Unterlagen, sehr klar und riesig gehaltvoll: echt spitzenmäßig! Beides bringt uns wirklich freudevoll auf eine bewusste Art im selbstverantwortlicher Lebensgestaltung weiter. Das tut gut und macht echt FREUDE!!!

Der Kurs am Sonntag ist so intensiv, dass wir immer wieder uns darüber austauschen, wie wir etwas davon verstehen und welche Erfahrungen wir bereits erleben durften, die uns eine Bestätigung sind. Das „Kugeln“ macht riesig Freude und ist so wundervoll! Wir haben gestern und heute andauernd gekugelt und das tut nur gut, in großen Themen, und in ganz kleinen.

DANKE, dass ihr so eine wertvolle Menschheitsarbeit macht und wir nun mit dem „Kugeln“ zusammenarbeiten dürfen! Wir empfehlen euch riesig gerne weiter. Ganz liebe Grüße und wir sind sehr dankbar, euch mit eurem „Erschaffen unserer Neuen Welt, so wie sie uns gefällt“ (einer meiner Lieblingssätze) kennenlernen zu dürfen.“ Helmut und Angela S.

Ich hätte gerne Zugriff auf den Workshop

Mit dem Kauf des Workshops erhältst Du Zugang zu den Audioaufnahmen des letzten 3-stündigen Workshops inklusive der Übungen und der Anleitung zur Kugelmethode. Außerdem bekommst Du eine ausführliche PDF, in der Du die wichtigsten Informationen nachlesen kannst.

Ausgleich: 49 Euro*

Ich möchte den Zugriff auf den Workshop erwerben

Bei Interesse schreibe uns eine Email mit Deinem Anliegen an info@inspiriert-sein.de oder fülle unser Kontaktformular aus und Du erhältst alle weiteren Infos.