WUNSCHLOS GLÜCKLICH

Karmafreie Realitätsgestaltung Workshop

** 3-stündiger ONLINE-Workshop über ZOOM**
am Samstag 13. August 22 von 10 bis 13 Uhr Uhr
mit Marion und Jens

Du wünschst Dir ein glückliches und erfülltes Leben und möchtest die Dir angeborene Schöpferkraft bewusst nutzen, um Dir ein solches zu erschaffen?

In diesem Workshop erfährst Du, wie Du im Einklang mit den spirituellen Gesetzmäßigkeiten dank karmafreier Realitätsgestaltung mit dem Gesetz der Anziehung wunschlos glücklich werden kannst!

Lass vom Verstand gesetzte Ziele los und gib Dich stattdessen in der bestmöglichen Ausrichtung Deines Seins dem Fluss des Lebens hin – und werde erfüllter als jemals zuvor!

Du bist ein Schöpferwesen!

Der Mensch ist ein Schöpferwesen und kann seine Realität aktiv beeinflussen. Herkömmliche Methoden zur Realitätsgestaltung haben allerdings ihre Grenzen und sind nicht ungefährlich.

Erfahre in diesem Workshop, wie Du Deine angeborene Schöpferkraft nutzen kannst, um Dein Leben so mitzugestalten, dass es Dich und andere bereichert – und zwar ohne bindendes Karma und andere negative Nebenwirkungen zu erzeugen!

Das erwartet Dich:

🔸 Wieso wir keine Bestellungen beim Universum aufgeben, das Wünschen längst aufgegeben haben und wie wir unser Leben stattdessen bewusst positiv mitgestalten.

🔸 Warum die Kraft der Vorstellung, positives Denken und Affirmationen und andere Realitätsgestaltungs-Methoden wie The Secret, The Law of Attraction usw. nur sehr eingeschränkt und teilweise sogar negativ wirken und was wirklich funktioniert.

🔸 Was karmafreie Realitätsgestaltung bedeutet und das Gesetz der Resonanz = das Gesetz der Anziehung damit zu tun hat.

🔸 Wieso Deine Schwingung entscheidend ist.

🔸 Warum es aber nicht darum geht, nur noch gut gelaunt zu sein und positiv zu denken, sondern die Bereitschaft AUTHENTISCH zu sein und die Kunst zu ERLAUBEN, was ist im Vordergrund stehen!

🔸 Was Du langfristig tun kannst, um Deine Schwingung (= Deine elektromagnetische Ausstrahlung) in Harmonie zu bringen, damit sich Dein Leben von ganz allein in eine angenehme und erfüllende Richtung entwickelt.

🔸 Warum nicht Dein Tun, sondern Dein Fokus entscheidend ist und wie Du die Richtung Deiner Aufmerksamkeit so trainieren kannst, dass Dein Unterbewusstsein ab sofort für statt gegen Dich arbeitet.

Praktischer Teil:

🔹Anleitung zur Schulung Deiner Fähigkeit, zuzulassen und zu erlauben, was ist.

🔹Meditation zur Ausrichtung Deines SEINS an die Dir im Moment bestmögliche Frequenz.

🔹 “Geheimtipp-Übung” = die KUGELMETHODE zur sofortigen Schwingungserhöhung!!!

Lerne, Deine natürlich angeborene Schöpferkraft auf spirituelle Weise zu nutzen, für Dein eigenes Wohl und zum Wohle aller!

Termin: Samstag 13. August 2022*
von 10 bis 13 Uhr, inklusive 15 min Pause

Kosten: 35 Euro**

Inklusive einer Meditation und einer praktischen Übung zur sofortigen Schwingungserhöhung!

 

Bei der karmafreien Realitätsgestaltung geht nicht um die Frage “Was will ich?”, sondern um die Frage “Wie gut könnte es werden und wie viel davon kann ich erlauben?”.

Häufig gestellte Fragen

1. Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Nach der Anmeldung erhältst Du innerhalb von maximal 48 Stunden eine Email von uns mit allen weiteren Details. Ein Tag vor dem Workshop senden wir Dir dann den Zugangslink zum Zoom-Treffen zu. Falls Du keine Nachricht von erhältst, ist irgendetwas schief gelaufen. Schreib uns dann am besten eine Email an info@inspiriert-sein.de.

2. Was ist im Kurs enthalten?

  • Live-Termin über Zoom
  • Audio-Aufzeichnungen des Treffens als MP3-Dateien
  • die wichtigsten theoretischen Inhalte als pdf-Datei

3. Ich würde gerne teilnehmen, kann aber an dem Termin nicht. 

Wenn Du gerne teilnehmen würdest, aber nicht an dem Termin live mit dabei sein kannst, kannst Du den Workshop dennoch buchen und erhältst dann im Anschluss per Mail die Audioaufnahmen und die PDF-Unterlagen, mit denen Du dann selbstständig arbeiten kannst.

4. Wie funktioniert das genau mit den Online-Live-Treffen? Zoom ist für mich neu. Was ist das überhaupt?

Für das Live-Treffen haben wir uns für ein Tool namens Zoom entschieden. Dieses ermöglicht uns, die Teilnehmer in einen virtuellen Raum einzuladen und miteinander zu kommunizieren. Die Einrichtung für die Teilnehmer ist simpel. Bei Bedarf unterstützen wir Dich dabei gerne und machen vorab ein Testtreffen mit Dir.

Um an den Video-Konferenzen teilzunehmen brauchst Du lediglich entweder einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder Smartphone im Idealfall mit Mikrofon und Kamera und eine stabile Internetverbindung.

 

*Sollte der Termine aufgrund zu schlechter Internetverbindung von unserer Seite her ausfallen, wird es einen Ersatztermin geben oder Du erhältst Dein Geld zurück, sollte Dir das lieber sein.

**Wir möchten unser Angebot gerne so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Betrag aufzuwenden und Du dennoch gerne an diesem Angebot teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de und wir schauen, dass wir einen Weg finden, der für uns alle passt.