Was hat Trauma mit Dir zu tun und was passiert dabei im Gehirn?

In diesem Video sprechen wir über Themen, die uns gerade beschäftigen und bewegen. Es geht um:

  • Warum in unserer Gesellschaft fast jeder von Bindungs- und Entwicklungstraumata betroffen ist – vermutlich auch Du!
  • Wie dadurch Scham- und Schuldprogramme aktiviert werden.
  • Was das mit dem inneren Kritiker bzw. dem moralischen Richter in uns zu tun hat.
  • Was dabei im Gehirn passiert
  • und wie empathische Resonanz bei der Heilung helfen kann

DAS bewegt uns gerade | Bindungs-TRAUMA , Schuld- + Schamprogramme und was dabei im Gehirn passiert

DSGVO Hinweis: Eine Verbindung zu YouTube wird erst durch das Anklicken der Playtaste hergestellt. Die Videos werden dann über YouTube angezeigt. YouTube verwendet Cookies, um Videos abzuspielen. Mehr Informationen: YouTube Datenschutzrichtlinie

Bist Du bereit, Dich selbst besser kennen zu lernen? Deinen Programmen und Verletzungen aus der Vergangenheit auf die Spur zu kommen?

Dann könnte unser Einfühlsame = Gewaltfreie Kommunikation Workshop genau das Richtige für Dich sein. Denn für uns geht es bei der EK / GFK weniger darum zu lernen, sich auf die “richtige” Weise auszudrücken, als vielmehr darum, das Modell der EK / GFK als Werkzeug zur Selbstreflexion des eigenen Bewusstseins zu nutzen.

Mehr Infos>>

NEWSLETTER --> Kostenlose Inspirationen gefällig?
Durch Anklicken willigst Du ein, dass Deine Daten an unseren Newsletterversanddienst Mailchimp weitergeleitet werden. Datenschutzbestimmungen von Mailchimp>>

Dir gefallen die Inhalte unserer Seite?
Erhalte max. 1-mal pro Woche die besten Tipps zur Ausheilung, Entfaltung und Transformation Deiner Selbst auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene!!! Kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf Dich!
Marion & Jens
Gelebte Begeisterung - Verkörperte Spiritualität

Jederzeit abbestellbar! * Kein Spam * Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen. Mit der Anmeldung akzeptierst Du diese.