Chakra Standortbestimmung
Analyse + Beratung

mit Claudia und Marion


Du wünschst Dir mehr Klarheit im Leben? Möchtest mehr erfahren über Deine Stärken, Talente und Potenziale? Oder hast Du das Gefühl, auf der Stelle zu treten und wünschst Dir Unterstützung bei der Frage nach dem nächsten sinnvollen Schritt, ob im persönlichen Leben oder auf Deinem spirituellen Weg?

Vielleicht bist Du auch einfach nur neugierig darauf, zu erfahren, wie es um den Zustand Deiner Chakren bestellt ist und hättest gerne eine individuelle Standortbestimmung?

Dann ermittle in einem Gespräch mit Claudia und Marion bei einer tiefen Innenschau den Zustand Deiner Chakren und erfahre mehr über Dich selbst. Ziel ist es, Dich da abzuholen, wo Du stehst, Deine Persönlichkeit zu stärken und Dich zu befähigen, Deine Potenziale zu erkennen und sie in die Welt zu bringen.

Ausgeheilte persönliche Chakren machen Dich fähig als Mensch und bilden eine gute Basis für Deine spirituelle Entwicklung!

Erfahre mehr über den Zustand Deiner Chakren und erhalte Tipps, wie Du sie wieder in Balance und Ausgleich bringen kannst!

*für mehr Selbsterkenntnis und Klarheit

*für mehr innere Balance und Ausgeglichenheit

*zur besseren Entfaltung Deiner Potenziale

*für mehr Erfüllung im Leben

*zur Unterstützung auf Deinem spirituellen Weg

Die persönlichen Chakren sind wie Bewusstseinsfenster, Wahrnehmungsorgane und Werkzeugkisten, in denen bestimmte Fähigkeiten angelegt sind, die wir entwickeln und nutzen können. Sie können bewohnt oder unbewohnt, energiegeladen und kraftvoll oder erschöpft und ausgelaugt sein; sie können strahlend, erleuchtet und erfahren oder naiv und unerfahren und manchmal auch fremdbesetzt sein.

Ihr Zustand beeinflusst unseren Charakter, unser Denken, Fühlen und Verhalten – ja, unser gesamtes Sein! Hier lässt sich ablesen, welche Stärken, Talente und Potenziale in uns angelegt sind und welche Lebensthemen noch offen oder bereits bearbeitet sind.

Nur, wenn wir unsere persönlichen Chakren in die Ordnung gebracht und in der Ordnung halten können sowie die ihnen innewohnenden Fähigkeiten entwickelt haben, steht uns unser volles Potenzial als Mensch zur Verfügung. Gleich­zeitig bilden ausgeheilte persönliche Chakren eine solide Basis für spirituelle Entwicklung.

Bei der Chakra-Analyse tauchen wir tief ein in die persönlichen Chakren und Lebensthemen:

Chakra 1: Wurzelchakra
Hier wohnt das Haustier in Dir, Deine Körperintelligenz. Hier geht es um Existenz, materielle Sicherheit und Verwurzelung. Die Frage lautet, in wie weit Du in diesem Leben angekommen bist und die Verantwortung dafür übernommen hast.

Im Idealfall hast Du ein JA zu diesem Leben, wodurch sich aufkommende Existenzängste in Urvertrauen verwandeln und Du Deinen Platz finden kannst, der Dich erfüllt und Sinn spendet.

Chakra 2: Sakralchakra
Hier wohnt Dein inneres Kind, das kleine Mädchen in Dir. Die Themen lauten Sinnlichkeit, Symbiose, Sexualität. Es geht um emotionale Unabhängigkeit oder Abhängigkeit.

Die Frage lautet, in wie weit Du Dein inneres Kind und damit Deine sinnlichen Bedürfnisse selbst nähren kannst oder in wie weit Du Dich noch abhängig von anderen machst. Im Idealfall bist Du im Kontakt mit anderen authentisch und verstellst Dich nicht, nur weil Du anderen gefallen und lieb und nett gefunden werden möchtest.

Chakra 3: Solarplexus
Hier wohnt der pubertierende Junge in Dir. Es geht um Willenskraft, Ego, Selbstwert, den eigenen Raum und Abgrenzung.

Im Idealfall hast Du gelernt, dass es wichtig ist Deinen Raum einzunehmen und ihn gegebenenfalls gegen andere abzugrenzen. Die Frage lautet, in weit Du Deine Lebenskraft für Dich erobert hast und ob Du Deinen Selbstwert abhängig machst von der Meinung anderer über Dich.

Chakra 4: Herzchakra
Hier wohnt die liebevolle Mutter in Dir. Es geht um Mitgefühl, Liebe und Wohlwollen und die Balance von Geben und Nehmen.

Die Frage lautet, ob Du gelernt hast, Deinen Herzraum zu schützen vor Energievampiren und Ich-Lingen. Im Idealfall bist Du Dir bewusst, dass Dein Herzchakra Dein persönlicher Privatraum ist, in dem niemand anderes als Du zu wohnen hat. Wenn Du gelernt hast, Dein Herz aus Dir selbst heraus, also aus Deinem Höheren Selbst heraus zu nähren, wird es zu einer für alle bereichernden Quelle für permanent sprudelnde Liebe, Mitgefühl und Wohlwollen.

Chakra 5: Halschakra

Hier wohnt der fürsorgliche Vater in Dir. Es geht um Kommunikation, Kreativität, Selbstausdruck, Analyse.

Die Frage lautet, in wie weit Du, Deinen eigenen Standpunkt finden und nach außen hin vertreten kannst, wie gut Du für Dich Entscheidungen treffen kannst und Deine Einzigartigkeit in diese Welt bringst.

Chakra 6: Drittes Auge
Hier wohnt der weise Großvater oder die weise Großmutter in Dir. Die Frage lautet, in wie weit Du diesen übergeordneten Blickwinkel in Dir bereits erobert und in Deinem Alltagsleben erreichen und halten kannst.

Häufig gestellte Fragen

Wann ist eine Chakra Standortbestimmung sinnvoll?

Den Zustand Deiner Chakren zu kennen, ermöglicht Dir, ein besseres Verständnis für Dich selbst zu entwickeln und kann Dich in allen Lebensbereichen unterstützen. 

Wenn Du zu einem oder mehreren Bereichen Deines Lebens eine Frage hast, den Eindruck hast, es stockt irgendwo auf Deinem (spirituellen) Weg, kann Dir eine Chakra Standortbestimmung dabei helfen, Antworten und Strategien zu finden, um Deine Ziele effektiv und auf für Dich stimmige Weise zu erreichen.

Braucht es irgendwelche Voraussetzungen für eine Chakra Analyse?

Prinzipiell kann jeder, der es wünscht, eine Chakra Analyse bei uns buchen. Vorteilhaft wäre es, wenn Du bereits ein wenig vertraut bist mit der Chakren-Thematik, z. B. über unsere Artikel oder Videos oder noch besser, Du bereits am Chakra-Online-Kurs bei uns teilgenommen hast. Dann weißt Du besser, was auf Dich zukommt und kennst uns bereits ein wenig. Das schafft eine gute Vertrauensbasis für eine doch recht tiefgreifende Arbeit wie diese.

Wie läuft eine Chakra Analyse ab?

In einem Gespräch per Video-Anruf über Zoom oder Skype ermitteln wir, Claudia und Marion, gemeinsam mit Dir den Zustand Deiner Chakren. Dazu bringen wir uns in eine gute innere Ausrichtung und fühlen uns dann nacheinander ein in Deine persönlichen Chakren und die damit in Verbindung stehenden Lebensthemen.

Unsere Eindrücke und Wahrnehmungen geben wir so ungefiltert und unverfälscht und einfühlsam wie möglich an Dich weiter und erörtern dann gemeinsam mit Dir, die Themen, die jetzt für Dich wichtig sind, um auf Deinem weiteren Lebensweg bestmöglich voranzukommen.

Auf Wunsch können die Video-Anrufe aufgezeichnet und im Anschluss an Dich weiter geleitet werden.

Seht Ihr dann private, intime Details von mir?

Du brauchst keine Angst zu haben. Weder Claudia noch ich sind im klassischen Sinne hellsichtig. Wir sehen keine Details aus Deinem Leben, sondern bekommen beim Einfühlen in Deine Chakren lediglich Wahrnehmungen in Form von Empfindungen und Bildern, die sich oft erst in Rücksprache mit Dir interpretieren lassen. Daher ist der Austausch mit Dir so wichtig und Deine Mitarbeit und Dein Einlassen sind essentiell für den Erfolg einer Chakra Standortbestimmung.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten für eine Chakra Analyse belaufen sich aktuell noch auf nur 60 Euro pro Zeitstunde. Jede angefangene Stunde wird entsprechend anteilig abgerechnet.

Erfahrungsgemäß dauert eine Sitzung, bei der wir Dein persönliches Chakren-System durchgehen und Du Empfehlungen zur Erreichung Deiner individuellen Ziele erhältst, ca. 1,5 Stunden. Das macht also einen Kostenaufwand von voraussichtlich 90 Euro.

Sonderkonditionen möglich!
Bei Interesse an einer Chakra Standortbestimmung und begrenzten finanziellen Möglichkeiten sprich uns gerne direkt darauf an und wir schauen, ob wir einen Weg finden, der für uns alle passt.

INTERESSE? 

Claudia und Marion

Du hast Interesse an einer Chakra Standortbestimmung? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Schreibe uns eine Email an info@inspiriert-sein.de oder fülle das Formular mit Deinem Anliegen aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Herzliche Grüße,
Claudia und Marion

Kontaktformular

P.S.: Manchmal scheint es Probleme mit dem Kontaktformular zu geben. Nur, wenn nach Absenden der Nachricht folgender Satz erscheint: “Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze bei dir.” hat alles richtig funktioniert und Du solltest innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort von uns per Email erhalten. Solltest Du keine Antwort erhalten oder unsicher sein, schreib uns sicherheitshalber eine Email an info@inspiriert-sein.de.