Weiße

Teilnehmer-Rückmeldungen zur DTX-28-Formel

Festere Nägel, fülligere Haare und 5 kg weniger!

„Liebes Inspiriert-Sein Team,

die Challenge war prima! Das Programm lässt sich gut in den Alltag übertragen.

Hungergefühle bis zur ersten „richtigen“ Mahlzeit am späten Nachmittag/frühen Abend hatte ich aufgrund der leckeren grünen Smoothies (habe ich auch vorher schon in meine Ernährung integriert) und der Lubrikatoren (hm, lecker! Die kannte ich noch nicht) keine.

Auch typische Entgiftungserscheinungen stellten sich nicht ein, also keine Kopfschmerzen, Mattigkeit etc.

In den vier Wochen des Programms habe ich 5 kg abgenommen und heute, gut 4 Wochen nach Beendigung der Challenge immer noch 3 kg weniger als davor (62 kg; 165 cm groß, 58 Jahre jung), und das trotz diverser Geburtstagsfeiern, Zwiebelkuchen und Federweißer gemeinsam mit guten Freunden etc.

Körperlich habe ich mich bis jetzt sehr gut gefühlt. Erkältungsbakterien oder –viren um mich herum konnten mir nichts anhaben, und das obwohl der November uns schon die ersten kalten Temperaturen beschert hat.

Ach ja, ich glaube inzwischen sind meine Fingernägel nachgewachsen und sie sind fester als vor Wochen. Im Augenblick lasse ich meine Kopfhaare mal über die Schultern wachsen. Sie sind so füllig. Warum nicht noch mal langes Haar mit fast 60:-)

Das Programm kann und habe ich bereits weiterempfohlen.

Unser Betriebsarzt (Schulmediziner) mit Schwerpunkt Innere Erkrankungen und Ernährung konnte jedoch nichts damit anfangen. In der Schulmedizin gibt es keine Schlacken ;)

Ich frage mich, was denn da bei mir so „entsorgt“ wurde

Das Programm wird auf jeden Fall hier und da während des Jahres wiederholt.

Viele liebe Grüße,
Heidi“
Heidi R., 58 aus Köln

—–

2 Kilogramm weniger, jugendliche Ausstrahlung und schönere Haut!

„Liebes Inspiriert-Sein-Team,

das Programm hat mir sehr gut getan und ich kann mir sehr gut eine Wiederholung vorstellen. Ich bin zwei Kilogramm losgeworden (bei einer Größe von 1,58m und ca. 50 kg) und mein Hautbild im Gesicht hat sich deutlich verbessert. Mir wurde sogar eine jugendliche Ausstrahlung attestiert. Der Austausch über das Forum war für mich gewinnbringend. Gerne bleibe ich dran und vielen Dank für die Weitergabe Eurer Erfahrungen.

Liebe Grüsse vom Bodensee“
Heidrun Matthäus, Dipl.-Ing. Architektin

—–

Der Blick in den Spiegel fängt wieder an Spaß zu machen!

„Bereits an Tag 9 des Programms habe ich 3 Kilo weniger auf die Waage gebracht (und ich war nie großartig hungrig und habe abends wirklich ganz gut reingehauen :-D) Zudem fühle ich mich großartig, die flexible Gestaltung des Programms ist unschlagbar, mir fällt die Umsetzung recht leicht und der Blick in den Spiegel fängt wieder an, Spaß zu machen… ich weiß jetzt schon, dass ich die Kur nicht zum letzten Mal machen werde.

Zudem war ich echt begeistert von der schnellen und ausführlichen Unterstützung durch Marion und Jens bei auftauchenden Fragen oder Problemen, ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut begleitet gefühlt :)“
Carmen (35) aus Mainz

—–

Viel geringeres Schlafbedürfnis und trotzdem richtig fit!

„Liebe Marion, lieber Jens!

Wir haben „nur“ bis zur 3.Woche das Programm in diesem Anlauf gemacht. Wir waren häufig unterwegs (teils auch mehrere Nächte), so dass wir der achtsamen Detox-Ernährung nicht gerecht wurden. Da haben wir nicht gut geplant.

Trotz dieser frühzeitigen Beendigung sind wir echt begeistert und entschlossen zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu beginnen. Ein paar der Detox-Foods haben wir ganz natürlich integriert: Stichwort Lubrikator!!!!

Uns ist stark aufgefallen, wie fit wir in der Detoxzeit waren!! Kaum müde und echt viel mehr Stunden als sonst wach. Also, es spricht alles dafür die Detoxkur erneut zu beginnen.

Herzliche Grüße und alles Liebe für Euch!!!“
Meike & Ina aus der Lüneburger Heide

—–

2 Kilogramm weniger, mehr Energie, ein verbessertes Hautbild und schönere Haare!

„Direkt mit Beginn der Entgiftungskur habe ich viel mehr Energie gehabt als sonst, mich leichter und besser gelaunt gefühlt und hatte sogar mehr Motivation mich zu bewegen. Auch in anderen Bereichen war ich deutlich aktiver als gewöhnlich.

Die Durchführung fiel mir leicht und ich hatte dank des Smoothies/Lubrikators und der einen richtigen Mahlzeit am Tag keinen Hunger. Obwohl ich schon vor der Challenge nur 58 kg wog, habe ich sogar noch zwei Kilogramm abgenommen.

Mein Hautbild und die Qualität von meinen Haaren haben sich ENORM verbessert. Und was mich am meisten überrascht hat, mein Schlaf hat sich vertieft und ist erholsamer geworden. Ich brauche seither deutlich weniger Schlaf. Ganz sicher werde ich einige Aspekte der Entgiftungskur auch weiterhin beibehalten und die Challenge künftig wiederholen.”
Ludmila Kackosova, 46, aus Tulln an der Donau in Niederösterreich

—–

Endlich schmerzfrei! 5,6 Kilogramm leichter, 5 cm weniger Bauchumfang und ein neues Lebensgefühl!

28 Tage voller Spannung und auch Überraschungen liegen hinter mir. Bereits nach der ersten Woche fühlte ich mich großartig. Den Ernährungswechsel habe ich erstaunlich problemlos erfahren. Ohne Morgenessen, bis zum Abend nur das, was im Programm vorgegeben ist, und am Abend immer noch nicht verhungert 😉

Auch die zweite Woche habe ich hervorragend „überstanden“. Eigentlich: alles Neue braucht einen mutigen Schritt und nach dem zweiten oder dritten Mal ist es schon Routine. Die Mundreinigung mit Ölziehen und Zungenschaben macht den Mund frisch.

Den Einlauf mit Wasser machte ich alle zwei Tage, ab der dritten Woche nahezu täglich. Auch hier wird der Aufwand mehr als belohnt mit einem Wohlgefühl.

Was mir auffällt, sind die Fingernägel, die nicht mehr brechen. Sie sind viel weicher und splitten nicht mehr, wenn ich anstoße.

Worüber ich mich am meisten freue: Seit über 20 Jahren habe ich Hüftschmerzen, sog. Arthrose (erblich belastet, Eltern und Brüder haben schon alle künstliche Hüftgelenke). Der Schmerz ist ein typischer Anlaufschmerz, den ich mit Bewegung und allerhand Nahrungsergänzungen wie Glucosamine und Chondroitin im erträglichen Rahmen halten konnte. Ich darf aber sagen, dass ich seit über zwanzig Jahren keinen schmerzfreien Tag erlebt habe. Nun, seit Ende Woche eins des Programms bin ich absolut schmerzfrei, keine Rückfälle bisher. Selbst wenn ich gegen 40 Minuten am Stück jogge (was ich vorher höchstens für 5 Minuten tun konnte, dann kamen stärkere Schmerzen), bin ich jetzt schmerzfrei. Ich bin sehr glücklich.

Für mich steht fest: Heute ist zwar das Ende des Programms, aber es beginnt ein neues Lebensprogramm, das viele Elemente des bisherigen weiterführt. Der zirkadianische Rhythmus der Nahrungsaufnahme und der Fastenperiode als Reinigungszeit will ich beibehalten. Auch die Nahrungsergänzungsmittel werden mich weiterhin begleiten.

Über sichtbare äußerliche Veränderungen des Körpers möchte ich nicht abschließend urteilen, da ich der Meinung bin, dass der Prozess weitergeht. Nur so viel: In den 28 Tagen habe ich zusätzlich 5,6 kg verloren, davon knapp 2 kg Fette. Dass es nicht Muskulatur war, weiß ich, weil ich die ganze Zeit die Leistungsfähigkeit steigern konnte (Krafttraining, Joggingstrecke) und das heißt ebenfalls, nebst Fettverbrennung zusätzlich Muskulatur aufgebaut habe. Allein am Bauch habe ich in den vier Wochen 5 cm Umfang verloren. Ich werde dranbleiben.

Eine tolle neue Entdeckung sind auch die Smoothies, mit denen die Regel von drei Portionen Gemüse und zwei Portionen Früchten absolut kein Problem mehr darstellt. Der neue Mixer ist als solcher ein Wunderding und in meiner Küche zu einem wichtigen Hilfsmittel geworden, fast wichtiger als der Kochherd.

Frau Selzer und Herr Sprengel haben mit der Kreation dieses Programms einen großen Wurf geschaffen, der nicht nur verspricht, sondern auch hält.
Emil Gerber, 66 aus Biel

—–

Aktiverer Stoffwechsel, 4 Kilogramm weniger und ein gesünderes, kräftigeres und strahlenderes Lebensgefühl

„Ich hatte das große Glück, Marion und Jens anlässlich der Life-Lebensenergiekonferenz im November in Hamburg begegnet zu sein. Ich habe einen leckeren Lubrikator probieren können und hatte ein sehr interessantes und warmherziges Gespräch mit Marion und habe mich kurzer Hand für das Detox-Programm angemeldet.

Zunächst war das ein kleines Abenteuer für mich, schien mir doch der tägliche Ablauf sehr herausfordernd, was sich aber im Detox-Alltag dann als hinfällig erwies. Eure Vorgaben waren sehr strukturiert und gut umsetzbar gehalten (also auch gut für die Personen, für die es im Alltag schnell und einfach gehen muss). Es hat mir Freude bereitet, meine täglichen Drinks zu mixen, ganz besonders habe ich mich über die Lubrikatoren gefreut, die ich bis dato so noch nicht kannte (es war ein klein wenig wie in einer Hexenküche).

Neu kennenlernen und ausprobieren durfte ich Folgendes: Ich nehme seit Jahren MSM in Verbindung mit Chondroitin für die Gelenke, allerdings wohl zu gering dosiert in der Zusammensetzung. Jetzt nehme ich täglich die von euch empfohlenen 1000 mg zu mir und meinen Knochen geht es viel besser. Auch das Kurkuma habe ich nun als kleines „Wundermittel“ lieben- und  schätzengelernt. Das Zeolith-Pulver kannte ich vorher schon, nehme es  jetzt aber bewusster zu mir und mit genügend zeitlichem Abstand zu anderen Getränken.

Interessant war, dass mir nach knapp einer Woche detoxen häufig gesagt wurde, dass ich gut aussähe, meine Haut sähe auch anders aus. Während der Kur habe ich knapp 4 kg abgenommen und halte das Gewicht weiterhin ohne Anstrengung – allerdings auch mit ungesundem Knabberkram und mit Süßigkeiten. Mein Eindruck ist, dass mein Stoffwechsel ein anderer, aktiverer geworden ist und dass ich mehr Energie habe als vorher. Ich fühle mich gesünder, kräftiger und strahlender.

Die von euch hinterlegten Querverweise fand ich ich sehr hilfreich und aufschlussreich. Alles in allem war diese Kur – auch mit eurer guten Betreuung im Hintergrund – eine ganz neue Erfahrung, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch ist es schlüssig für mich, dass ein Entgiften nicht in einer Woche bzw. 10 Tagen geschehen kann.

Ich sage euch also herzlichen Dank für eure liebevolle und kompetente Begleitung. Ich freue mich auf euch und auf mehr und werde mich sogleich für das 6-Wochen-Erährungsprogramm anmelden, um den Chips und Gummibärchen adieu sagen zu können.

Alles Liebe für euch beide und gaaaaaanz viel Erfolg“
Gabriela Lindner, 60, Hamburg

Ich bin 4 Kilogramm leichter, fühle mich besser und habe viele neue Erfahrungen gesammelt!

„Hallo liebes Inspiriert-Sein Team,
bei mir hat sich nach bzw. während der DTX-28 Formel so einiges getan:

Ich fühle mich besser und habe 4 Kilo abgenommen. Und das, obwohl ich in Woche vier nicht nur Rohkost gegessen habe. Außerdem ist mein Empfinden auf Salziges viel sensibler geworden. Meine Kopfhaut fettet nicht mehr so schnell. Die Einläufe waren gar nicht so schlimm und haben tatsächlich eine gute Laune hervorgerufen. Und die Fußbäder sind eine Wonne. Auch nach der Kur werde ich einige Punkte des Programms beibehalten.

Ein dickes Dankeschön auch für die stets schnelle und hilfreiche Beantwortung meiner Fragen!“

Claudia P., 47 aus Mailand

—–

Mehr Energie und so köstlich!

„An Ihrem Entschlackungs- und Entgiftungs-Programm finde ich besonders gut, dass es sehr flexibel ist, sowohl was die verschiedenen Stufen als auch die Freiheit der Rezepte angeht. Begeistert bin ich von der Energie, die freigesetzt wird, wenn tagsüber feste und schwerverdauliche Nahrung durch vor allem sättigende und köstliche Smoothies ersetzt werden. Das ist der Grund dafür, dass ich bisher noch keine große Versuchung verspüre, tagsüber wieder auf feste (und warme) Nahrung umzusteigen.”

Anja R. aus Groningen

—–

Tolle Betreuung und 4 Wochen nur für mich!

„Zugegeben die ersten Tage der Challenge verliefen ganz schön chaotisch. Für mich als Neuling auf dem Gebiet von „Detox und Entgiften“ und als Leiterin von zwei Nachhilfestudios kam ich durch die einzelnen Punkte der Kur doch ganz schön ins Straucheln. Doch nach ein paar Tagen wurden mir die einzelnen Schritte geläufiger und ließen sich bis auf einzelne Wenige gut in meinen voll gefüllten Terminkalender integrieren.

Mir hat es jedenfalls sehr gut getan vier Wochen lang den Fokus auf meine Gesundheit zu lenken, mich von Altlasten zu befreien und mit vielen neuen Dingen in Kontakt zu kommen. Obwohl ich mit meinen plus minus 68 kg bei einer Körpergröße von 1,69 m nicht wirklich dick bin, hätte ich gerne ein paar Kilos abgenommen, das Glück war mir leider nicht vergönnt. Doch vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal, wenn ich mich dann vielleicht sogar an Stufe 4 des Programms wage. Lieben Dank auch für die stets freundliche und informative Beantwortung meiner vielen Fragen, gerade zu Beginn der Kur;-)

Ganz herzliche Grüße und alles Gute!“

Sabine Gries, 44, aus Überherrn im Saarland

—–

Endlich wieder durchschlafen und ein besseres Lebensgefühl!

„Der Bereich Detox ist mir nicht neu. Was mich motiviert hat bei Ihrem Programm mitzumachen, ist das Prinzip die Ess- und Schlafgewohnheiten im Einklang mit den natürlichen Zyklen des Körpers auszurichten. Seit etwa 1 Jahr, wache ich nachts immer gegen 2 oder 3 Uhr auf und habe das Bedürfnis etwas zu essen. Das macht mich kaputt. Seit ich mit Ihrer Kur angefangen habe, schlafe ich viel besser und 6 Stunden am Stück durch. Das ist für mich ein echtes Wunder. Ich fühle mich entsprechend besser und kann die Herausforderungen meiner Arbeit besser bewältigen.

Vielen Dank dafür!!“

Chaida Ghelab, 33, aus Frankfurt

—–

2 Kilogramm weniger, mehr Lebensenergie und so tief schlafen wie ein Kleinkind!

„Hallo Marion & Jens,

also ich habe mein Programm gerade beendet. Mir ging es sehr gut damit und man kann es auch gut durchhalten. Allerdings sollte man bis Mittag nicht all zuviel vorhaben. Wenn man ganz normal auf die Arbeit gehen muss (ich bin selbständig bin und kann mir meine Zeit relativ frei einteien), könnte es gerade morgens etwas stressig werden.

Insgesamt habe ich 16 Tage durchgehalten und dabei zwei Kilo abgenommen. Geschlafen habe ich so tief wie ein kleines Kind!

Mir ging es gut – ich war nicht müde wie sonst so oft. In den ersten Tagen wollte ich keinen Sport machen, aber nach der Umstellung ging der auch prima! 28 Tage sind schon ganz schön lang und da ich zwei mal am Tag für meine Familie kochen muss, mag ich jetzt nicht mehr weitermachen. Mir läuft jetzt immer das Wasser im Mund zusammen und dass ich wohl ein Zeichen! Aber in der ersten Woche hat mir das überhaupt nichts ausgemacht.

Ich habe das Programm bereits weiterempfohlen und werde es wieder mal machen. Und die Aufbau-Shakes werde ich in meinen Alltag mit einbauen. Hoffentlich konnte ich viele Gifte loswerden!“

Anja Ingerl aus Landshut
PURE FOTODESIGN
www.purefotodesign.de

—–

Jetzt weiß ich, wie einfach es ist, Gewicht zu verlieren!

„Mit großem Respekt haben wir (mein Mann und ich) die Detoxkur gestartet und schnell festgestellt, dass

es einfach war. Mit den Drinks und dem Essen am Abend war es gut durchzuhalten.

Erfolge: Ich habe gemerkt, dass meine Nase sehr viel besser wurde (Allergie) und wir haben ordentlich Gewicht verloren. Ich habe 5 Kilo verloren und mein Mann 12 Kilo.

Das Schönste an der Kur ist, dass ich jetzt weiß, wie einfach es ist Gewicht zu verlieren und dass das Essen nicht mehr so einen Raum einnimmt…vor allem die Süßigkeiten, die ich einfach nicht mehr kaufen muss. Esse ich dann mal ein normales Eis oder Schokolade…..dann ist es OK, denn ich weiß, ich muss es nicht mehr inhalieren.

Alles in allem waren wir sehr angetan von der Kur und werden sie regelmäßig wiederholen und ein bis zwei Tage in der Woche nach dem Programm einbauen. Man hat jetzt einfach Werkzeuge an der Hand, die gut umsetzbar sind und das Besondere bei der Kur ist, dass man abends essen kann ohne Bedenken….natürlich gesund und vegan. Euch vielen Dank und herzliche Grüße. Ich liebe euren Newsletter…Danke, dass ihr das alles teilt!“

Barbara Schweizer

Nehmen Sie die Verantwortung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in die eigenen Hände und sichern Sie sich noch heute unser Programm zur Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft:

DTX-28 Formel Basispaket

anleitung3d

  • ausführliche Anleitung auf über 45 DINA-4 Seiten
  • vier Wochenpläne
  • Einkaufsliste für die Vorbereitung
  • Vorab-Checkliste
  • Begriffsliste für Geschmacksverstärker

alles als pdf.-Datei

Kaufen>>

für 21 Euro inkl. MwSt.

DTX-28 Formel Vollpaket

anleitung3d

+


Grüne Smoothies Ratgeber 3d

 

Lubrikator Ratgeber 3d+

Vitalstoffe Ratgeber 3d

Beim Kauf des Vollpaketes erhalten Sie zusätzlich die drei folgenden Zusatzratgeber:

  • Grüne Smoothies – Sonnenenergie zum Tanken
  • Vitalstoffe von der Fensterbank
  • Weiße Smoothies (Lubrikatoren) zum Abnehmen, Entgiften und Wohlfühlen, alles als pdf.-Datei

Jetzt kaufen>>

für 35 Euro inkl. MwSt.

* die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Die Zahlung erfolgt über digistore24.com, einem der sichersten Zahlungsanbieter im Internet. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Sofortüberweisung. Und egal, für welches Paket Sie sich entscheiden, wir garantieren Ihnen eine 30-tägige-Geldzurückgarantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.