Superlebensmittel – Nahrung, die gesund macht

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“ Hippokrates

In dieser Kategorie stellen wir Ihnen Lebensmittel vor, die ihrem Namen alle Ehre machen. Aufgrund ihrer außergewöhnlich hohen Dichte an Nähr- und Vitalstoffen und ihrer optimalen Zusammensetzung einzelner Inhaltsstoffe werden sie zurecht auch als Superfood oder Superlebensmittel bezeichnet. Schon der Verzehr kleinster Mengen bietet eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen und wirkt sich wohltuend auf unser Befinden aus.

Obwohl diese Schätze aus der Natur schon seit jeher in ihren Ursprungsländern hoch geschätzt wurden und immer noch werden, sind sie bei uns oftmals unbekannt oder in Vergessenheit geraten. Erfahren Sie hier mehr über diese Schätze aus der Natur, die uns mit dem versorgen, was unser Körper für Langlebigkeit, Gesundheit und Wohlergehen braucht.

Moringa
Ein Nährstoffwunder aus der Natur>>

 

Mikro-Algen: Chlorella, Spirulina und AFA-Algen
Vitalstoffgeschenke aus der Natur>>

 

Schwarzer Sesam
Für stabile Knochen, Zähne und wertvolles Eiweiß>>

 

Chia-Samen
Für mehr Energie, Kraft und Ausdauer>>

 

Hanfsamen
Für hochwertiges Eiweiß und gesunde Fettsäuren>>

 

Kokosnuss
Für mehr Gesundheit und Genuss>>

 

Guarana: Die gesunde Alternative zu Kaffe & Co
mehr Information direkt hier>>

 

Maca
Natürliches Aphrodisiakum und Anabolika>>

 

 

———————————————
Bildrechte von oben nach unten:

Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Samen dreierlei
Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Moringa Samen
Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Algen
Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel schwarzer Sesam
Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Chia Samen
Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Hanfsamen
aboutpixel.de
© Konstantin Gastmann Kokosnuss 2
Guaranapulver © dragon spice naturwaren

Inspiriert-sein.de © Jens Sprengel Maca Pulver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.